Vista Treiber für MX310-Maus

pitter99

Cadet 2nd Year
Hallo!
Habe eine Logitech MX310-Maus und suche den passenden Treiber für Vista, das ich mir
demnächst (zusätzlich) installieren möchte.
Auf der Logitech-Homepage ist diese Maus garnicht aufgeführt!

Die Version auf der Install-CD ist (MouseWare) 9.79, funkt die auch mit Vista?

SetPoint ist leider nur für kabellose Mäuse gedacht, die MX310 ist aber ne Kabelmaus...

Heisst das jetzt ich muss mir für Vista ne Funk-Maus kaufen oder den Windows-Maustreiber
benutzen????

SetPoint ist nicht nur für kabellose Geräte.
Meine MX510 und mein Media Keyboard Elite (beide mit Kabel) lassen sich damit problemlos unter Vista betreiben und konfigurieren.

Die MX300 unterscheidet sich von der MX310 in einigen Punkten, ausserdem ist auf der Logi-Page
kein Vista-Treiber dafür erhältlich (N/A).

richtig, da hab ich nicht aufgepasst. wenn es mit den setpoint nichts wird, dann sieht es trübe aus. bleiben nur die treiber die vista mitbringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirft irgendwie kein gutes Licht auf den Logitech-Support, wenn eine Maus die gerade mal 2 Jahre alt
ist der Herstellerfirma scheinbar völlig unbekannt sein scheint. Weder auf der Hompage, noch über die Such-Funktion, geschweige denn irgendein Treiber ist aufzutreiben.
Viel ältere Modelle wie die MX300 sind dagegen vertreten.....dabei kann man die MX310 immer noch kaufen!
Man kann sich nur wundern.....:(

in der ersten zeit von vista (rc u. beta) hab ich z.b. für meine g15 immer die xp-treiber benutzt, funktionierte ohne probleme. wenn du ein 32 bit vista hast kannste ja mal die xp treiber der maus probieren, eventuell im kompatibilitätsmodus.

Zurück
Oben