Vista Treiberdatenbank? Wird nicht mehr automatisch gefunden?

Tartaro$

Lt. Commander
Hallo,
hab seit kurzem ein ganz komisches Problem, wenn ich "neue" Hardware an den Computer ascnhließe, die der Computer schonmal gekannt hat, findet er keinen Treiber.
Ich muss immer auf Laufwerk C: (mit Unterverzeichnissen) suchen lassen, dann findet er immer alle Treiber. Aber das dauert natürlich immer gewaltig länger...

Mir stellt sich nun die Frage, es ist heute ein neuer Intel Treiber raus gekommen, wenn ich den jetzt installiere, ob der das überhaupt mit bekommt...
Also seine Treiber dafür auch aktualisiert...

Kennt jemand das Problem und weiss es zufälligerweise zubeheben? ;-)

*push*

hab formatiert. gehabt. Problem weg
Jetzt ist das Problem wieder da...

HILFE!

*push2*

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Fehler in der C:\Windows\inf\INFCACHE.1 Datei . Setze da mal Voll-Berechtigung in den Sicherheitseinstellungen drauf und verschiebe die Datei in einen temporären Ordner . Neustart und dann sollte Windows wieder auf die interne Datenbank zugreifen.

ich kan ndie rechte nicht ändern -.-

Natürlich geht das , du gehst im Reiter Sicherheit auf dein Benutzer-Name drückst den Bearbeiten Button mit dem Admin Schildchen , dann bei dem Benutzer den Vollzugriff setzen , 2x Ok drücken Fertig.

hab ich gemacht.
Aber es lässt sich nichts ändern...
Also die Rechte sind grau hinterlegt...

Dann musst du dich vermutlich als Benutzer hinzufügen oder den Besitzer des Elements in den erweiterten Einstellungen ändern .

ok das versuch ich ma nachher..

Edit:
Hab die Datei gelöscht Problem nicht behoben :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben