Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handelt es sich um eine kabelgebundene oder eine schnurlose Maus?
Wenn es eine Funkmaus sein sollte, mal den Empfänger näher ranrücken, den Kanal wechseln (neu verbinden) und aktuelle Chipsatztreiber installieren; ggf. auch die neueste Software des Herstellers.
Bei Vista das aktuelle SP1 und Updates installieren. Eventuell laufen noch Hintergrundprozesse oder -anwendungen, diese (wenn nicht erforderlich) beenden/deaktivieren (z. B. geplanter Virenscan, automatische Defragmentierung bei Vista usw.)
habe eine kabel gebundene maus das ruckeln kommt ca. alle 5 minuten für 2-4 secunden die traiber habe ich noch nicht instaliert weil mit xp wahr das nicht so.
habe gestern noch bemerkt das auch videos ruckeln alle 1 - 2 minuten für 2 - 3 secunden
wo rann kann das liegen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
gester als ich vista instaliert habe habe ich vergessen die mainboard treiber zu insralieren habe zu erst gpu saund die mainboard traiber habe ich zu letzt instaliert. kann das daran liegen
ich kenne mich nicht so gut aus mit mainboard treiber welche soll ich instalieren wenn ich mein system noch mal neu ausetzen soll die von der cd oder andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(2 x beiträge zusammengeführt)
grundsätzlich ist die reihenfolge eigentlich egal, hattest du von allen treibern die neuesten installiert? vielleicht probierst du den chipsatz treiber neu zu installieren ...
Ein Tool für ein HDD Fehlercheck wäre HD Tune, alternativ kannst du dein System auch mit der Ultimate BootCD checken lassen!
Hast du evtl. mal nach der CPU Auslastung im Windows geschaut, ob irgendeine Anwendung evtl. rumbugt? Oder mal mit einer Linux Live CD schauen, ob da das Problem auch vorhanden ist?