Vista Ultimate 64 verbraucht zu viel HDD Platz

New-D

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

letztens wollte ich nen BackUp meiner Systemplatte machen, doch musste die ganze Sache unterbrechen, weil ich angeblich schon ca. 24gb druf hab ! Kann net sein das System ist relativ frisch und noch wenig/normal viele Progs drauf !

Wenn ich alles unter C: makiere und auf Eigenschaften gehe, steht dort ca.14gb, was auch realitisch klingt, da nur vista schon um die 11gb verbraucht bzw. benötigt !

Wisst ihr vielleicht wie ich die restlichen 10 gb finden kann ?!
:evillol:

THX
New-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
vll. sinds die wiederherstellungspunkte oder die windows updates?

Installier dir mal TuneUp Utilities und lass dir die unnötigen dateien löschen

mach mal eine datenträgerbereinigung inkl. wiederherstellungspunkte u. schattenkopien. auslagerungsdatei auf eine andere platte verschieben schafft auch noch mal platz.

Anhänge

• berein.JPG
    berein.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 198
wie ich gerade bemerkt hab, hab ich diesen Menüpunkt"Weitere Optionen" nicht !!
Hab jetzt nur mal so die Platte gereinigt und den Ruhestandmodus rausgenommen, der 4gb verbrauchte!!!

"hab ich diesen Menüpunkt"Weitere Optionen" nicht !!"

? kann nicht sein.

@ unter mir, man sieht manchmal den wald vor lauter bäumen nicht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.imgimg.de/?img=Unbenannt7558a612jpg.jpg

hab ich vielleicht etwas falsch gemamcht !

C: rechts klick --->eigenschaften--->bereinigen---->Dateien von allen Benutzern des Compuetrs--->auswählen !

edit: ok habs gesehen ! Fehler gefunden

edit2: hab gerade bereinigt, jetzt sieht es so aus wie es auch aussehen sollte !
C: ca. 15gb

RIESEN DANK für den schnell SUPPORT

wieder etwas dazu gelernt !

----T----H----X
nEw-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Man kann theoretisch Vista auf einer 16 Gig SSD Festplatte unterbringen, wenn man es so schlank wie möglich hält?

Würde dann nicht trotzdem beim Versuch auf die Backups zuzugreifen ständig die normale, noch mechanische alte Festplatte betrieben?

Zurück
Oben