Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich arbeite im Moment noch mit Windows Home Premium OEM Lizenz.
Ich muss nun auf Vista Ultimate updaten da die Terminal Server Lizenz in 6 Tagen abläuft.
Stimmts dass das Windows Anytime Upgrade von Home Premium auf Ultimate eine komplette Neuinstallation benötigt?
ja es geht, logisch sonst wärs ja kein upgrade ;D was du damit NICHT machen kannst, was, wenn es gehen würde auch nicht legal wäre, eine "reine" ultimate installation. die serial der anytime disc hat aber ne sperre die das verhindert. also es muss immer zuerst home premium installiert sein um ultimate installieren zu können. bei einem system was schon länger benutzt wird, kann der upgradevorgang bis zu 4 stunden dauern! wenn du frisch installierst, also homepremium und dann gleich ein upgrade auf ult, musst du "nur" max. 1 stunde warten. kauf dir am besten ne externe HD und wenn du das ultimate upgrade installiert und eingerichtet hast, mach ein windows complete backup. dann hast du binnen 30 minuten ein fix und fertig eingerichtete windows installation, falls du mal neu installieren willst ohne dem lästigen ewig langen upgradevorgang
du hast aber auch die Möglichkeit (zumindest mitlerweile mit der SP1 integrierten Upgrade-Version) eine Clean-Installationi durchzuführen. Allerdings kann die nur aus Vista heraus gestartet werden. Bei dieser Installationsvariante wird die alte Installation in einen Windows.old Ordner verschoben den du danach löschen kannst. diese Installation dauert wie jede andere auch keine 30min! (bei mir )