Vista Umstieg von 32bit auf 64bit Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten-Bln

Gast
Hallo,

nutze seit dem Erscheinen von Vista, die Home Premium 32bit Version. Da ich in meiner Retailbox auch die 64bit Version drin habe, nun mal die Frage in die Runde, wie rund bei Euch die 64bit läuft, oder ob viele noch Performance oder sonstige Probleme damit haben.

Habe nen Athlon 64 X2 5200+ mit 4GB DDR2-800 RAM. Sollte also reichen von der Hardware her.

Hat jemand Software Probleme ? Oder Performance Probleme ?

Lieben Gruß
Thorsten

Hi, hatte zur Home Basic 32bit mal die 64bit Variante ausprobiert und bin an den Asio Treibern für meinen Sequenzer gescheitert. Aufgefallen ist mir, dass der RAM- und HDD-Verbrauch derselbe ist und somit auch bei nur 2GB RAM nichts gegen die 64bit spricht.

Das Ganze ist in meinem Fall schon ärgerlich, muss bei dir aber nicht so sein. Ich würde es in jedem Fall mal probieren.

PS: Hätte eher damit gerechnet, dass dieser Thread ganz schnell geschlossen wird. Aber die Frage ist so geschickt gestellt. ;)

Ich nutze derweil beide Versionen parallel. Einzig unter der 64Bit Version funktioniert meine TV Karte von Hauppauge mangels Treiber noch immer nicht. Saftladen ist das bei denen! Sonst spricht bisher aber nichts gegen die 64Bit Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben