Vista update geht nicht mehr...

wohlix

Cadet 2nd Year
hallo leute...

mein vista-update geht nicht mehr... hab es heutte erst neu drauf gespielt... dann wollter er erst mal das update updaten ^^.... und seitdem ist folgendes

unbenanntuy3.jpg

hat jemand das problem? oder weiß einer wie ich das beheben kann?

ich wäre äu´ßerst dankbar....

hab vista ulti 64x..... hab sowas noch nie gesehen und scheint auch niemand sonst das prob zu haben... vorm neu aufsetzen gings auch wunderbar....

oder wisst ihr wie ich das update rückgängig machen kann?

wenn ich auf den button licke läd der balken und nach 5 min kommt dann konmt dann so ein rotes schild mit denm weißen x anstatt des gelben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssigesatzzeichen entfernt.)
Nun, das Bild ist nicht sehr aussagekräftig - soll man darauf etwas sehen.

Zum Update: Neustarten, wohlmöglich auch den Router Neustarten.
Interessant wäre eigentlich der Updateverlauf zu sehen. Dort könnte z.B ein Fehler stehen oder auch entsprechend in der Ereignisanzeige.
Falls dein Bild irgendetwas aussagt, dann ist es, dass dein PC abgestürzt ist.
Benutzt Du Windows oder Miocrosoft Update. Wenn möglich stelle auf Microsoft Update um, dann sollte sich das Problem beheben lassen.

Lad doch mal direkt von Microsoft die neusten Updates (musst aber mit dem Internet Explorer machen). Habs auch noch ned gesehn, könnte aber helfen!
mfg!

@scout... das isses ja, da sieht man eben nix nur dieses fenster wo eigentlich das update und der ganz kram drin steht aber da war nix... hab mein system jetz noch mal neu aufgesetzt.... jetz geht wieer alles! sehr seltsam die ganze geschichte

Zurück
Oben