Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise Treiber Problem,
kann aber auch Software bedingt sein.
Neue installierte Treiber oder Software ( zb bei Kaspersky tritt das Problem schon mal auf ) entfernen und testen ob es dann behoben ist.
diesen screen sehe ich immer wenn ich den ht-tackt meines prozessors erhöhe bzw. beim oc´en nicht senke, kann es vl. daran liegen?
Vista 64 hat sich mit meinen übertakteten phenom auch nicht besonders vertragen deswegen bin ich wieder zu der 32bit version übergesprungen!
Ich habe den Bluescreen auch gehabt und bei mir ist nichts Übertaktet. Ich habe festgestellt das es am Nvidia Treiber liegt , habe jetzt einen älteren treiber drauf, jetzt ist der Bluescreen weg.
hi vielen dank für die zuschriften es lag an meiner usb-tastatur... hab sie in einer pci-e usb-erweiterungskarte stecken gehabt. als ich die tastatur direkt ans mobo angeschlossen hab hats gefunzt seltsamerweise (teuteuteu!!)