roker002
Commander
musste vor kurzen win neuinstallieren da es irgendwie probleme mit dem bootsektor gab und meine BS nicht mehr starten wollte... naja habs von MSDN den vista mit SP1 installiert!
Problem ist... es ruckelt... egal welches Programm nach ne weile stoppt alles als ob der auf I/O wartet und nicht mehr rauskommt. Das Ruckeln ist nach Lust und Laune. mit dem Tastmanager sehe ich auch nichts.
Dachte es würde von CCCP abhängen (codec) naja ist es aber nicht..
Eigentlich fing alles damit an dass ich ein treiberupdate von kaspersky (kl1.sys) bekommen.. danach wollte der win nicht mehr normal ausgeführt werden! BLUESCREEN
Hab den neuen deinstalliert und den alten Kasperky drauf gesetzt.
Vielleicht hängt es alles zusammen aber ich kann kein voicechat mehr beim skype machen! Da läuft mein system auf 100% und zwar der KERNEL (SYSTEM: 100%)
hat jemand so ähnliches Problem?
Problem ist... es ruckelt... egal welches Programm nach ne weile stoppt alles als ob der auf I/O wartet und nicht mehr rauskommt. Das Ruckeln ist nach Lust und Laune. mit dem Tastmanager sehe ich auch nichts.
Dachte es würde von CCCP abhängen (codec) naja ist es aber nicht..
Eigentlich fing alles damit an dass ich ein treiberupdate von kaspersky (kl1.sys) bekommen.. danach wollte der win nicht mehr normal ausgeführt werden! BLUESCREEN
Hab den neuen deinstalliert und den alten Kasperky drauf gesetzt.
Vielleicht hängt es alles zusammen aber ich kann kein voicechat mehr beim skype machen! Da läuft mein system auf 100% und zwar der KERNEL (SYSTEM: 100%)
hat jemand so ähnliches Problem?