Hey, ich habe folgendes Problem. Wenn ich 3-5x hintereinander eine Konsolenanwendung ausführe bekomme ich folgenden Fehler. Naja bei mir in der Schule funktioniert alles einwandfrei nur daheim am Rechner habe ich dieses Problem. Das nervt vorallem wenn man Hausaufgaben erledigen muss..
Es liegt an keinster weise am Quellcode... Da es selbst kommt wenn ich ein leeres Projekt ausführe.
Ich habe bereits den HostProzess Deaktiviert im Projekt aber das bringt auch nichts.
Im Prozessmanager kann ich die xyz.vhost beenden aber sie kommt wieder und manchmal ist sie auch einfach garnicht da und es geht trozdem nicht mit strg+F5 was zu starten. Meistens geht es aber dan nach 2-3 min wieder aber es geht halt auf die dauer extrem auf die Nerven.
Ich hoffe jemand weiß wie man dieses Problem beheben kann.
Ich danke euch im voraus.
Es liegt an keinster weise am Quellcode... Da es selbst kommt wenn ich ein leeres Projekt ausführe.
Ich habe bereits den HostProzess Deaktiviert im Projekt aber das bringt auch nichts.
Im Prozessmanager kann ich die xyz.vhost beenden aber sie kommt wieder und manchmal ist sie auch einfach garnicht da und es geht trozdem nicht mit strg+F5 was zu starten. Meistens geht es aber dan nach 2-3 min wieder aber es geht halt auf die dauer extrem auf die Nerven.
Ich hoffe jemand weiß wie man dieses Problem beheben kann.
Ich danke euch im voraus.
Zuletzt bearbeitet: