Visual Studio 2010 Professional

• Ersteller Ersteller Andre243
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andre243

Gast
Hallo,

ich versuche jetzt schon länger bei Microsoft Visual Studio 2010 Professional herunterzuladen, aber kann es einfach nicht finden.

Ich nutze MVS 2010 Professional und habe auch einen gültigen Key, jetzt möchte ich allerdings meinen PC neu aufsetzen habe allerdings keine CD oder ähnliches mit VS.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder kann ich mit meinem Key auch neuere Versionen verwenden?

Grüße Andre243

Und wo finde ich da eine Visual Studio 2010 Professional Version? Ich sehe nur eine "Express" Version und eine Testversion alles nicht wonach ich suche?

Ist es nicht so dass man bei der Testversion den Key zum aktivieren eingeben kann?

Vielleicht ne Blöde Frage, aber gibts nen bestimmten Grund, warum du nicht die 2013er Community Edition nutzen willst?

Miuwa schrieb:
Vielleicht ne Blöde Frage, aber gibts nen bestimmten Grund, warum du nicht die 2013er Community Edition nutzen willst?

Vielleicht ist es ja ein Firmen-PC und es gibt mehr als nur 5 Entwickler die auch kommerzielle Anwendungen entwickeln und verkaufen.
Vielleicht haben sie einen Team Foundation Server in der großen Version (nicht nur express), k.A. ob der mit einer CE funktionieren würde.

Wenn nicht, dann stimme ich Miuwa zu, und dann erklärt dieser Artikel ganz gut warum die CE das neue "Pro, for free" ist:
http://blogs.msmvps.com/p3net/2014/11/16/visual-studio-2013-community-edition/

Wenn du dennoch die Umstellung scheust, ist es genau so wie Luxuspur sagte, 10er Testversion Pro laden und mit Key aktivieren, genau wie es bei Windows und Office auch ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben