Visual Studio C# 2010 Express exe. funktioniert net

Xsp

Lt. Commander
Hallo Community,
ich weis nicht mehr weiter, mein Programm Visual Studio C# 2010 Express funktioniert nicht mehr. = /
Ich brauche dieses Program umbedingt, zum Programmieren für die Schule. Nun vor ca. 1-2 STD. wollte ich meine Hausaufgaben machen.
Programm starten, geht nicht! exe. funktioniert nicht mehr.

Ich habe das Programm schon einmal runtergeschmissen dann wieder neu Installiert.
Ging auch nicht, dann repariert, PC neugestartet.
Wollte das Programm startet, nach ca. 5-7 sec. wieder die gleiche fehlermeldung. = /

Was kann ich da machen? Brauche umbedingt Hilfe!

EDIT: Kann ich diese Programme ohne bedenken Löschen? Oder hängen die mit Spielen, anderen Programmen und dem Betriebssystem zusammen?
Ich habe sonst keine anderen Microsoft Produkte, bis auf Microsoft Visual C# 2010.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 170
  • Fehler C#.png
    Fehler C#.png
    307,9 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du noch was du vorher gemacht hast, evtl. Software deinstalliert oder Updates von dem Programm installiert?

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass man das noch mal deinstalliert und dann die Registry mit einem Tool wie Ccleaner nochmal reinigt und die Eigene Datein Ordner auch durch geht dass nichts mehr von dem Programm vorhanden ist!
So wie das aussieht, hast du ja auch das neuste Netframework installiert.
Ansonsten weiß ich auch nicht...

Ne ich habe nichts deinstalliert oder derartiges.
Ich habe es deinstalliert und ccleaner gestartet, und die restlichen Daten auch gelöscht.
Nichts hilft. -.-* Ich brauche das Programm sehr dringen wieder.

Hilft nicht.=(
Muss ich mein Rechner nochmal neu aufsetzte?

Und zu dem Schritt komme ich erst garnicht!

hmmm...wird schwer, da ich nicht gut Englisch kann. = /

Welcher der X Hotfixes soll ich mir den laden?

Zurück
Oben