Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Visual Studio - C#
- Ersteller oleled
- Erstellt am
pseudopseudonym
Admiral
Ja und ja
playerthreeone
Banned
Es gibt eine Community Edition.oleled schrieb:2. gibt es eine Eval-Lizenz?
probierenoleled schrieb:1. geht das?
gummiwipfel
Cadet 3rd Year
playerthreeone
Banned
Google zu schwer zu bedienen?
ist mir nicht detailliert genug..., womit kann man reverse engineering machen (UML Class Diagram)? Danke.gummiwipfel schrieb:
dein Beitrag ist uns auch nicht detailliert genug... Bitte ergänzen. Dankeoleled schrieb:ist mir nicht detailliert genug..., womit kann man reverse engineering machen (UML Class Diagram)? Danke.
Ja und nein.oleled schrieb:2. gibt es eine Eval-Lizenz?
Für das vollständige VS gibt es eine Demo-VM
https://developer.microsoft.com/de-de/windows/downloads/virtual-machines/
Wobei die hoffentlich mittlerweile eingermaßen vollständig ist und dort nicht, wie früher, Teile von VS fehlen und man bei der Nachinstallation die Demo-Lizenz verliert.
Für die Community-Version gibt es sowas nicht. Wozu auch: eigene VM starten, die Community-Edition installieren und selber testen.
Und sollte eine VM ein absolutes NoGo sein, dann halt prüfen, ob das System-Image des PCs aktuell ist, die Community-Edition instalieren, testen und bei Nichtgefallen das System-Image zurück spielen.
playerthreeone
Banned
Wozu???gymfan schrieb:eigene VM starten
Weil ich nur extrem ungerne ein neues VS zum Testen neben dem vorhandenen installiere. Wobei das für nahezu jede Software gilt bis ich weiss, dass ich sie dauerhaft nutzen will.playerthreeone schrieb:Wozu???
Wenn ich erst mal testen will, ob mein Projekt damit überhaupt läuft oder (wie hier) ob die Community-Version meine Anforderungen erfüllt, kommt das halt in die VM, ich tests und setze den Snapshot zurück, wenn es mir nicht gefällt. Das ist für mich einfacher wie nachher mit Pech massenweise Zeugs von Hand deinstallieren zu müssen, weil der Uninstaller von VS dann doch nicht wieder alles korrekt löscht.
Danke für den Hinweis / Link. Werde das mal bei Zeiten probieren, da ich auch die Probleme mit zwei MS VS auf einem System (Vollversionen) in der Vergangenheit hatte...gymfan schrieb:Für das vollständige VS gibt es eine Demo-VM
https://developer.microsoft.com/de-de/windows/downloads/virtual-machines/
Ich glaube jetzt auch das gefunden zu haben, was ich suche ;-), siehe hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.