Visual Web Developer 2008, Registrierungszugriff ist unzulässig

domidragon

Fleet Admiral
Hey

Hab da ein Problem. Hab mir das VWD 2008 gezogen, da es mich ankotzt auf dem Rechner von der Arbeit zu proggen, der ist so lahm, dass ich 10min warten muss, bis er ihrgendwas mal offen hat und es eine ewigkeit dauert, auf die design ansicht zu wechseln.

Nun ich muss mit ASP.net eine Projektverwaltung schreiben mit Datenbank anbindung und User Management im hintergrund.

Vorweg, ich kann C# etc. ASP.net hab ich allerdings noch nie gebraucht und bin da am lernen, HTML Kenntnisse sind auch nur noch geringfügig vorhanden ;)

Jedenfalls kann ich kein neues Projekt öffnen. Ich mach da File -> new -> project. Dann kommt das Fenster und ich mache eine C# Webapplikation, gib nen namen und will es erstellen. Dann kommt immer folgende Meldung: " Registrierungszugriff ist unzulässig".

OS ist ein frisches Win7 64bit. Als Admin hab ich es auch schon ausgeführt.

Hab den Morgen mal mit Tutorials verbracht, die haben aber nicht wirklich geholfen :( Wäre Dankbar um paar nützliche Seiten (Ja ASP.net kenn ich schon in und auswendig ;) ) oder um Beispiele, wie man ne SQL Datenbank einbinden kann...

Naja, aber zuerst muss ich da ein Projekt erstellen können -.-

vielen Dank

greez

sieht du da keine nummer des Fehlers? ich würde mal nach diese nummer googlen!

Ne eben ned -.- Es gibt weder ne Nummer noch sonst was, nur das Ausrufezeichen in rot und den Text...

In google sagen viele, mit admin ausführen, bringt aber eben nix. Hab schon kompatibilitätsmodus mit XP und Vista versucht. Geht auch nicht.

Ich muss das bis Montag fertig haben :(

Habs auch schon neu installiert...

greez

es sollte irgendwo eine Logdatei geben. dort steht sicher genauere fehlermeldung, suche nach diese Datei... vorerst habe ich auch keine ahnung.

Übringens bei google das erste suchergebnis... schon habe ich vielleicht die lösung gefunden.

Hier ist die mögliche Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben