d7stone
Cadet 3rd Year
Servus zusammen,
ich bastele zu Weihnachten meiner Freundin einen PC. Die Komponenten sind zusammen und er läuft auch 1a. Ich suche nun nach visuellen Verbesserungsideen, also ganz konkrekt: Wie kann ich das Aussehen von dem Gerät noch etwas aufpeppen?
Vor allem ist das Gehäuse sehr groß. Es kommt zwar noch die Grafikkarte rein, aber dennoch ist viel Platz zum aufsteppen da.
Was sie gut findet:
Was ist bisher drin:
Ich würde noch so bis 100€ reinstecken, also wenn was deutlich darüber geht, wäre das doof.
Habt ihr Ideen?
ich bastele zu Weihnachten meiner Freundin einen PC. Die Komponenten sind zusammen und er läuft auch 1a. Ich suche nun nach visuellen Verbesserungsideen, also ganz konkrekt: Wie kann ich das Aussehen von dem Gerät noch etwas aufpeppen?
Vor allem ist das Gehäuse sehr groß. Es kommt zwar noch die Grafikkarte rein, aber dennoch ist viel Platz zum aufsteppen da.
Was sie gut findet:
- Die Farben weiß und gold
- Gamingstyle-Look
Was ist bisher drin:
- Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX Midi Tower inkl. drei vorinstallierter Lüfter
- CPU: AMD Ryzen 5 5600G
- Festplatte: 1 TB m.2-Schnittstelle
- Grafikkarte: AMD RX 580
- Arbeitsspeicher: 2x 16 GB
- Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
- Netzteil: 750 Watt be quiet! System Power 10 Non-Modular 80+ Bronze
Ich würde noch so bis 100€ reinstecken, also wenn was deutlich darüber geht, wäre das doof.
Habt ihr Ideen?