Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand eine Idee warum mir hier nach dem Windowsupdate immer das Profil zerlegt wird? Mit Firefox oder anderen Programmen gab es bisher keine Probleme, außerdem bleibt bei Twitch seit v2 ständig das Bild hängen.
Hallo,
kann das Problem bestätigen. Hab genau das gleiche beobachtet. Da es andere Browser nicht betrifft, halte ich das für einen Bug in Vivaldi. Ich verwende für Twitch solange einen alternativen Browser bis der Bug gefixt ist.
Nutze ja auch Firefox macht aber auch manchmal Probleme, nur das es da nach einem kurzen Hänger weiter läuft, Vivaldi hängt da "ewig" oder bis zum Reload komplett. Opera wird aber im Chat auch öfter mal genannt, muss als eher an der Engine oder ein Addon liegen.
Auch ich bin aktuell wieder bei Firefox. Aktuell ist Vivaldi einfach etwas voll mit Bugs. Mir zerhaut es z.B. zum Teil einfach so meine Scriptsafe Einstellungen und die gesamte Whitelist ist dann weg.
Mein Tipp aktuell einfach auf Firefox setzen und warten bis die nächsten Updates kommen.
Ist zwar jetzt paar Monate her, kein großes WindowsUpdate, Vivaldi ganze Weile (da nur Zweitbrowser) nicht benutzt und es wurde wieder nur das Standardprofil geladen.
Hab Vivaldi auch mal wieder getestet aber bei mir schmiert er in unregelmäßigen Abständen einfach ab. Sowohl unter Mac als auch Windows. Bin deswegen haupsächlich im Firefox unterwegs der deutlich flotter geworden ist und stabiler.