VL-System M-Play 202 oder iMon VFD für HTPC

Joerga

Ensign
hi,
hab mir grad ma ein paar tests zu Front Panels mit Fernbedienung für die Media Center Edition durchgelesen, da ich mir grad einen HTPC für mein TV Zimmer zusammenbau und noch eine ordentliche Bedienung brauche.
Bin mir nun irgendwie nich ganz sicher welches Teil ich nehmen soll. Ich schwanke zwischen dem VL-System M-Play 202 (Testbericht hier) und dem iMon VFD (Testbericht hier)

Wie siehts bei euch im Wohnzimmer aus? Habt ihr Erfahrung damit? Was benutzt ihr so? Was würdet ihr mir empfehlen?

mfg

Das Gehäuse steht schon fest? Weil von Silverstone gibts ein paar schicke HTPC-Gehäuse mit diesem ganzen iMon Zeugs dabei (Display, Software & FB) und sieht dann auch besser aus als diese Nachrüstpakete. Beim LC16M ist sogar der Knob auch schon eingebaut.

Naja das Gehäuse ist aber nicht besonders geeignet für Dein Vorhaben. Da muss man ja dauernd die Klappe unten lassen damit man überhaupt das Display sieht. Und FB geht sonst ja auch nicht.

Joa ne frontklappe hat das schon aber ob ich nun ein case ohne klappe kauf oder eins mit und das immer runterklappe wenn ichs brauch is ja auch egal ;) ...

Zurück
Oben