VL System M-Play Remotecontroler

adaptedALPHA

Captain
VL System M-Play Blast- Remotecontroler

Tag

Ich bin aktuell auf der suche nach einer guten Systemüberwachung/ Steuerung, welche auch mit Fernbedienung ausgerüstet sein soll.

Damit kann ich den PC auch ferngesteuert An-/ Ausschalten und diverse Programme/ Anwendungen steuern.

Ich bin jetzt auf das neuere VL System M-Play bei 3D Gameman gestossen und wollte wissen ob einer von Euch das schon hat und wie Ihr damit zufrieden seid. Scheint echt ein geiles Teil zu sein und würd eigentlich auch meinen anforderungen entsprechen.

Wäre auch über Alternativvorschläge dankbar...

MfG

-Sollte ich im falschen Unterforum sein bitte verschieben-

*HOCH*

Zuletzt bearbeitet: (Linkfehler. Danke jodd!)
genau sowas suche ich auch ! habe leider nichts gefunden,was mir gefällt, aber das könnte die Lösung sein. Allgemein findet man wenig zu dem Thema.

Mal sehen. Wenn hier nichts anderes rauskommt werd ich den irgendwann bestellen. Aktuell brauch ich den noch nicht, wär aber schön zu wissen wo das Ding macken hat;)

wäre schön wenn du dann ein Review schreiben könntest odr mir per PN sagen könntest was du dvon hälst. Prinzipiell bin ich dran interessiert, aber 80€ für ein Windei wären mir zuviel...

Du wirst staunen, es ist 80EUR. Ich schau mal bei Auktionshäusern vorbei, wird sicher jemanden geben der sich das Ding gekauft hat und eigentlich nie gebraucht hätte:D

Aber hat ne gute Bewertung^^

Ausserdem würde mich intressieren ob das Ding bei Vista bockt...;)

Caseking hat ihn auch!

Aber was soll das bedeuten?

Caseking.de schrieb:
Diese Highend Displays unterstützen vollständig die Microsofts Windows XP Media Center Edition

Zuletzt bearbeitet:
Hast su das Teil jetzt eigentlich gekauft ? Würde mich interessieren, da ich auch so eins will.

Leider nein. Bei uns in der Schweiz ist es nirgends gelistet und ich hab dann einige Anfragen gemacht ob man das auftreiben kann. Leider ist es den Händlern nicht möglich das für mich zu bestellen...

Ich suche nun nach Alternativen, weil ich eig. nicht vom Ausland bestellen möchte...

EDIT: Ach ich finde nichts gutes, was an den Blast ran kommt. Überall fehlt irgendwas, was mir wichtig ist und was der Blast auch hat. Ob ich trotzdem importieren soll?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben