VLC 2.0.3 : Schwarz-Weiß Video

MesserJack

Cadet 4th Year
Hey Leute,
meine Videos werden schwarz-weiß mit bunten Flecken, sobald ich die Videos um 90° drehe. Ich habe versucht schon unter Einstellungen--> Videos--> Ausgabe alle Optionen durchgegangen und manchmal hatte ich dann gar kein Bild oder es hat sich nichts getan. Mit den SMPlayer funktioniert das Drehen, aber da kann ich die Videos wieder nicht heller machen, weil der Equalizer für die Videos nicht funktioniert. Und den SMplayer bentutze ich eher als Notlösung, wenn mal irgendetwas nicht geht.
Ich habe mal ein Beispielbild angehängt, damit man es sich besser vorstellen kann.

Anhänge

• vlcsnap-2012-08-23-14h43m48s218.jpg
    vlcsnap-2012-08-23-14h43m48s218.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 218
noch mit anderen playern versucht?
ms-media-player, real-player?
sind alle notwendigen codecs auf deinem system vorhanden?

grüße

Mit den MS-Player geht es garnicht und Real Player möchte ich nicht drauf haben. Und ich dachte immer, dass wenn ich den vlc player habe, kein codec packt mehr brauche, keine ahnung ob alles codecs installiert sind. wie kann ich es prüfen?

MesserJack schrieb:
dass wenn ich den vlc player habe, kein codec packt mehr brauche, keine ahnung ob alles codecs installiert sind. wie kann ich es prüfen?

Ist in der Regel auch so. Da bruchst du kein Codecpack oder sonstwas - und der fehler tritt ja auch nur beim Drehen auf, oder?

MIt was drehst du denn die Videos?

Mit den vlc player. bei effekte und filter kann man die videos drehen und helligkeit, gamma und kontrast einstellen.
codec packet habe ich auch installiert und es bringt nichts....

Zurück
Oben