Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Team hinter dem Mediaplayer VLC hat die App optisch an Apples aktuelles mobiles Betriebssystem iOS 7 angepasst und mit einer entsprechend neu gestalteten Benutzeroberfläche ausgestattet. Version 2.2.0 ist knapp 25 Megabyte groß und steht ab sofort im App Store für iOS-Geräte ab Version 6.1 zur Verfügung.
Die VLC App finde ich recht gut, einfach bei iTunes unter Apps die die Videos reinschmeißen und fertig.
War bis jetzt aber nicht ganz so stabil.
@osf81
Das weis ich jetzt nicht direkt, bis jetzt hat er alles abgespielt, ich könnte es mal probieren.
Ich kann den "nPlayer" empfehlen - dieser kostet zwar ca. 5 €, ist jedoch mMn der beste Videoplayer für iOS - der kann praktisch alles und hat unzählige Funktionen, welche alle fehlerfrei funktionieren ( leider nur kein DTS).
Das Problem an dem VLC Player für iOS ist, dass der Akkuverbrauch abnormal hoch ist.
Hatte vor kurzem dies gut vergleichen können:
- 1 Folge Homeland mit VLC --> über 30 % Akku weg
- 3 Folgen Homeland mit dem nPlayer --> ca. 25 % Akku weg
Das Ergebnis lasse ich unkommentiert, da es für sich selber spricht.
Hey Chuck.89 stimmt das wirklich das mit dem hohen Akku Verbrauch. Ist mir gar nicht aufgefallen. Nutze den Vlc Player bin eigentlich zufrieden werde mir aber auch mal den nPlayer anschauen
Oder Windows Phone? Muss echt grausam sein für diese Plattform zu Programmieren, alle Apps haben Abstriche gegenüber den iOS oder Android Versionen, wenn es sie wie in diesen Falle überhaupt gibt.
Ich hatte mich vor einigen Wochen über diverse Videoplayer für iOS informiert um den "Besten" zu finden. Der VLC stand natürlich ganz oben auf der Liste, da die App gratis ist und der VLC Player ja sehr bekannt und gut ist.
Leider ist der Akkuverbrauch aber heftig - siehe meine Angabe. Ich habe an die 32 % verloren durch eine 45-Minuten Homeland Folge. Der nPlayer konnte ganze 3 Folgen abspielen ohne 32 % Akku zu verbrauchen.
Sämtliche Einstellungen waren identisch ( Bildschirmhelligkeit usw.).
Der nPlayer kostet zwar 5 €, ist jedoch aber mMn besser - vor allem was den Akkuverbrauch angeht. Dies ist beim Videos schauen auf dem iPhone nicht unwichtig.
Ich hatte auch im Netz einen Test gefunden, welcher 10 bekannte iOS MKV Player miteinander verglich was Akkuverbrauch anging - der nPlayer schnitt mit am Besten ab, der VLC Player eher schlecht.
Genau aus dem Grund mit dem Akkuverbrauch bin ich wieder auf den AVPlayer (HD) umgestiegen. Spielt alles ab, verbraucht wenig Akku, super Gestensteuerung, Streamingfunktion, läuft stabil und der Support ist grandios.
Zahlt man lieber einmal Geld und hat dafür auch etwas Brauchbares!
Ich votiere auch eher für AVPlayer. Auf meinem iPad 3 ruckeln Videos mit VLC, dass es keine Freude mehr ist. Der Player oder die Player Engine - wie auch immer man das schimpfen mag - ist einfach Mist. Da hilft auch kein schönes (optisches?) Update.
Vielleicht sollten die mal Multithreading hinzufügen.
Bei der PC-Version ist das nämlich noch nicht vorhanden bzw. nicht ordentlich umgesetzt.
4K ruckelt bei meinem PC mit dem VLC teilweise, mit dem Media Player Classic gibt es da keine Probleme.
Bei Smartphones haben sich mehrere CPU-Kerne ja auch schon durchgesetzt.