VLC/Media Player Classic Problem

Blackace

Cadet 4th Year
Hi, ich habe ein paar Schönheitsfehler die mich stören und die ich nicht los werde.
Und zwar geht es darum, das ich mit meinem neuen HTPC mkv Dateien oder auch ganz normale Avis schaue und wenn ich während dem schauen Pause drücke ruckt der ton etwas nach beim VLC. Eine Lösung konnte ich aber bisher nirgends finden.
Habe dann versucht auf einen anderen Player um zusteigen und habe den Media Player Classic genommen bei dem hat sich aber dann herausgestellt das wenn ich einen Untertitel habe und ich den Deaktivieren möchte er es einfach nicht macht, der Untertitel bleibt egal was ich tue. Hat wer eine Lösung für eines der beiden oder am besten gleich für beide Probleme?

Danke schon mal für die Hilfe.

Ich kann dir zwar nicht mit dem Sound problem weiterhelfen, aber ich würde dir speziell beim HTPC gegebenenfalls mal dazu raten dir den XBMC player anzuschauen.

qashi schrieb:
Bist du dir sicher das die Untertitel nicht hardsubbed sind?

Ich kann ihn bei VLC abschalten deswegen denke ich es nicht!

Chrissraud schrieb:
Ich kann dir zwar nicht mit dem Sound problem weiterhelfen, aber ich würde dir speziell beim HTPC gegebenenfalls mal dazu raten dir den XBMC player anzuschauen.

Weil ich noch nicht den passenden TV habe hängt der noch an einem normalen Bildschirm und ich habe den sozusagen als zweit PC deswegen habe ich so ein Media Programm noch nicht in betracht gezogen. Und erst mal auch nicht tun will aber Danke!

Zurück
Oben