VLC Media Player -> Nachbeabeitung stürzt ab

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Leute wisst ihr vielleicht was das ist ?

Normalerweise konnte ich das immer anstellen und voll aufdrehen.

Nun mit der aktuellen Version sieht es nunmal so aus egal auf was ich es einstelle sobald ich was laufen lasse, das ruckzuck der VLC Media Player abstürzt.

Wäre schade, die Funktion brachte immer ein wenig besseres Bild, bei DVD auf FullHD-Glotze :(

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

In der Computerverwaltung bei der Ereignisanzeige sieht es dann aus wie im Screenshot, vielleicht hilfts ja weiter.

Gruss Dennis_50300

Anhänge

• vlc problem.jpg
    vlc problem.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 301
@Toecutter:

Ob die 32-Bit Version dann wieder laufen wird :confused_alt:

Gruss Dennis_50300

Nach meinem Verständnis gibt es von VLC nur eine 32 Bit-Version, die anscheinend auf einem 32-Bit-Betriebssystem an dieser Stelle funktioniert, auf einem 64-Bit-Betriebssystem ("Win7x64 Heizung" laut Deiner Sig) aber abstürzt.

Also bleibt nur auf neue Version zu warten und solange auf das Postprocessing verzichten oder auf ältere zurückgehen

@Tiecutter:

Nee gucke mal VLC Media Player

Extra Download für 32-Bit Version und einen für die 64er.

Das wird es vermutlich sein, set der neueren Version vor kurzen gab es glaub ich nun auch eine 64er.

Ich probier mal eben einfach die 32er aus, vielleicht ist die 64er noch zu verbuggt :rolleyes:

Mit der "GPU-Skalierung" meiner 6870 dürft es sich eigentlich nicht beissen, denn die Filme laufen ja nicht extra so wie Games, wo dann meinetwegen ein 1024x768 hochskaliert wird auf 1080p.

Ich werde berichten :)

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

So hab nun die 32er Version installiert, tatsächlich funktioniert es damit einwandfrei :)

Gut Leut wenn ihr Wert auf diese Funktion legt wisst auch ihr nun die 64er Version ist dahingehend buggy.

Gruss Dennis_50300

Neue Version draussen, ich bin ja mal gespannt :)

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Problem bleibt weiterhin bestehen mit der 64-Bit Version :(

Schade

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben