VLC Player auf ipad installieren

Spock55000

Commodore
Hallo,

ich möchte Videos nicht immer wieder konvertieren nur weil iTunes nicht in der Lage ist, alle Formate abzuspielen. Ich habe von der VLC Seite, die App geladen. Wie mache ich die jetzt auf mein Ipad drauf? Ich habe keine Ahnung von Apple Kram.

Grüße
Spock

Auf einem "naturbelassenem" iPad kannst du nur Apps installieren, die auch im Appstore angeboten werden.
Da VLC Anfang Januar dort rausgeworfen wurde, kannst du den regulär nicht installieren.

Oh, danke. Mein Vater hat das noch drauf. Menno...

Mal gucken was ich da machen werde.

Dann geht es noch!
Dann geh an den PC deines vaters und suche die ipad aus und kopiere diese in deine Itunes library (eigene Dokumente/musik/Itunes/XYZ/vlc.ipa
Melde dich dann mit dem Account deines Vaters an, vlc wird dann auf dem Ipad von dir installiert.

Ah, danke, dann teste ich das nachher mit ihm. Wenn das geht, wäre es schön.

Wenn ich dann mein Ipad anschließe, werden dann nicht all meine anderen Apps gelöscht?

Wenn du deine Einkaufe nie überträgst werden die Apps natürlich gelöscht...

Du kannst dein iPad mit mehreren Accounts, aber nur mit einem iTunes synchronisieren.
Deshalb sollst du die Datei ja auch in deine iTunes-Bibliothek kopieren. Da die Datei mit dem Account deines Vaters geladen wurde, muss er sich beim synchronisieren logischerweise an deinem Rechner anmelden. Die restlichen Daten bleiben weiterhin bestehen. Danach kannst du dich ganz normal wieder mir deinem Account anmelden und weitermachen wie bisher....

Zurück
Oben