Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vlc player dvd auf deutsch starten
- Ersteller firebal
- Erstellt am
D
desmond.
Gast
Unter "Tools -> Preferenses -> Audio" kannst du eine "Preffered Audio Language" eingeben.
Versuchs mal damit.
Versuchs mal damit.
mein vlc ist auf deutsch und dort gibt es das von dir genannte nicht
habe preffered audio language gefunden und ländercode muss ich dort eingeben welcher muss da rein bzw was soll ich da reinschreiben
habe preffered audio language gefunden und ländercode muss ich dort eingeben welcher muss da rein bzw was soll ich da reinschreiben
Zuletzt bearbeitet:
doch aber dir ist anscheinend nicht klar was ich machen will les nochmal meinen ersten beitrag die antwort von jigsaw geht eher in die richtung wo ich brauch nur habe ich da keine ahnung wie ich dies einstellen muss/soll damit es funktioniert
Zuletzt bearbeitet:
D
desmond.
Gast
K
Kausalat
Gast
Sollte damit klappen:
Einstellungen > "alle Einstellungen" wählen > Inputs/Codecs > Audiosprache > "de"
Einstellungen > "alle Einstellungen" wählen > Inputs/Codecs > Audiosprache > "de"

@jigsaw
hab die neuste installiert 1.0.2
wenn ich german eintrage passiert nichts
@kausalat
ja das hatte ich schon damit habe ich nur den effekt das er automatisch deutsche sprache abspielt von der dvd ich will ja aber das direkt vom start der dvd region europe geladen wird und somit menüs und audio in deutsch kommt so wie am dvd player das der fall ist
hab die neuste installiert 1.0.2
wenn ich german eintrage passiert nichts
@kausalat
ja das hatte ich schon damit habe ich nur den effekt das er automatisch deutsche sprache abspielt von der dvd ich will ja aber das direkt vom start der dvd region europe geladen wird und somit menüs und audio in deutsch kommt so wie am dvd player das der fall ist
Ace09
Cadet 4th Year
K
Kausalat
Gast
Gibt es einen bestimmten Grund für dich, andere Player zu meiden?
Zuletzt bearbeitet:
K
Kausalat
Gast
Aha ^^
K
Kausalat
Gast
Ace09 und ich fühlen uns geehrt 

was soll ich eigentlich bei der ersten frage wo kommt wenn ich auf dvd öffnen klicke und mein laufwerk auswähle antworten
muss da irgendwas mit allow wählen und dann always oder so und dont show this question again ka irgendwas mit ffdshow.exe/decoder steht auch noch dabei
muss da irgendwas mit allow wählen und dann always oder so und dont show this question again ka irgendwas mit ffdshow.exe/decoder steht auch noch dabei
Zuletzt bearbeitet: