Ich benutze den VLC Player und bin eigentlich wunschlos glücklich mit ihm. Allerdings habe ich seit dem Einbau meiner 4870 und dem Neuinstallieren meines Windows das Problem, dass der VLC Player das Video immer auf dem primären Bildschirm anzeigt, sobald ich den Vollbild-Modus aktiviere. Bei jedem anderen Player wird das Bild ordnungsgemäß auch auf dem zweiten Bildschirm angezeigt, sobald ich es maximiere - nur beim VLC Player nicht. Ich habe auch im CCC und im Menü des VLC Players vergeblich nach einer Problemlösung gesucht. Kennt jemand von euch das Problem und weiß, wie man es behebt?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VLC Vollbild auf sekundärem Bildschirm
- Ersteller Oldschdod
- Erstellt am
The_Nightflyer
Cadet 3rd Year
Bei mir hilft folgendes:
Ordner mit dem Video auf den 2. bildschirm ziehen, Video starten,
VLC auf den 2. Bildschirm ziehen, Vollbild aktivieren!
Klappt super bis auf .mkv Videos....
Ordner mit dem Video auf den 2. bildschirm ziehen, Video starten,
VLC auf den 2. Bildschirm ziehen, Vollbild aktivieren!
Klappt super bis auf .mkv Videos....
Hat funktioniert, zum Glück habe ich die alten Setup-Dateien behaltenflo36 schrieb:Dieses Problem hatte ich mit dem neuesten Nvidia Treiber auch. probiere mal die VLC Versio 0.9.4 oda auch 0.9.8a. Mit denen hats bei mir funktioniert. 0.9.6 is sehr vebugt
Noch eine andere Frage: beim Flash-Plugin wird ja, sobald man auf eine andere Stelle im Desktop klickt, das Bild wieder minimiert, wenn man den Vollbild-Modus aktiviert wird (z.B. YouTube). Gibt es da eine Möglichkeit, das so zu konfigurieren, dass nur bei einem Esc-Druck das Bild minimiert wird? Wäre sehr hilfreich...
sunsilver
Cadet 4th Year
Oldschdod schrieb:Noch eine andere Frage: beim Flash-Plugin wird ja, sobald man auf eine andere Stelle im Desktop klickt, das Bild wieder minimiert, wenn man den Vollbild-Modus aktiviert wird (z.B. YouTube). ...
An dieser Problemlösung bin ich auch interessiert, bisher ohne Erfolg. Muss wohl ein neuer Thread werden!