Hey, ich bin neu hier also tut mir leid wenn ich gegen etwas verstoßen habe o:.
Ich habe folgendes Problem und würde mich auf eure Hilfe freuen:
Ich habe mir vor 1-2 Wochen einen Notebook von MSI (GT70) zugelegt.
Alles läuft prima nur wenn ich den VLCplayer ca.10 Sekunden spielen lasse fängt alles an einzufrieren, doch der Ton ist immernoch zu hören und die Maus kann ich noch bewegen, außerdem kann man am ton hören, dass der ca. 5 sekunden abspielt und immer wieder an die Stelle zurückgeht, an der es angefangen hat "abzustürtzen".
Wenn alles eingefroren ist (jedes Programm) kann ich mit der maus auf das X bzw. alt+f4 drücken und der schließt sich nach 10-20 sekunden und alles läuft wieder normal.
Allerdings, wenn ich den VLCplayer minimiere, oder hinter irgendein anderes Fenster setze läuft er durch ohne irgendwelche Probleme,
Alle Treiber sind auf dem aktuelsten Stand.
System:
I7-4700MQ CPU @2.4GHz 2.40GHz
8 GB DDR3
Windows 8.1 64-Bit
GTX770M
vielen dank schonma für die Hilfe
Ich habe folgendes Problem und würde mich auf eure Hilfe freuen:
Ich habe mir vor 1-2 Wochen einen Notebook von MSI (GT70) zugelegt.
Alles läuft prima nur wenn ich den VLCplayer ca.10 Sekunden spielen lasse fängt alles an einzufrieren, doch der Ton ist immernoch zu hören und die Maus kann ich noch bewegen, außerdem kann man am ton hören, dass der ca. 5 sekunden abspielt und immer wieder an die Stelle zurückgeht, an der es angefangen hat "abzustürtzen".
Wenn alles eingefroren ist (jedes Programm) kann ich mit der maus auf das X bzw. alt+f4 drücken und der schließt sich nach 10-20 sekunden und alles läuft wieder normal.
Allerdings, wenn ich den VLCplayer minimiere, oder hinter irgendein anderes Fenster setze läuft er durch ohne irgendwelche Probleme,
Alle Treiber sind auf dem aktuelsten Stand.
System:
I7-4700MQ CPU @2.4GHz 2.40GHz
8 GB DDR3
Windows 8.1 64-Bit
GTX770M
vielen dank schonma für die Hilfe