Vmware Player 3.0 Installation Stürtzt ab

csch92

Commander
Hallo Experten!
Unter Windows XP Pro SP3 Stürtzt das Setup von Vmware Player 3.0 und Workstaion 7.0 immer ab.
Ich brauch es nur Starten dann kommt gleich diese Fehlermeldung

Leider auf Norwegisch, aber Profis müssten wissen was darin steht.

mit anderen Setup dateien habe ich überhaupt keine Probleme.

Ein Virus kann ich garnicht haben, weil ich noch nie auf Virenversäuchte seiten gewesen bin, hab auch keine Virenversäuchte Software oder sowas geladen. Wen ich auf so eine Seite gehe merke ich das und Schließe die Seite Sofort.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

wenn ich das so lese, gehe ich mal fast von aus, dass du überhaupt keinen virenscanner laufen hast?
falls nicht, erstmal einen installieren und scan durchlaufen lassen.

alternative: die vmware downloads wiederholen.

-andy-

Ich hab nen virenscanner der der auf meinem SchulLaptop (den ich behalten darf) mitinstalliert worden ist das ist der nennt sich Symatec Antivirus ist etwas älter bekommt aber täglich Updates.
wiederhollt habe ich es schon 10000mal.
ich scheine nicht der einzigste zu sein http://forum.golem.de/read.php?6642,491560

Zuletzt bearbeitet:
einzige bitte.

was du noch versuchen kannst: virenscanner während download und installation mal ausgeschaltet lassen.
oder auch mal den download mit einem anderen browser durchführen.

-andy-

Virenscanner auschalten hilft auch nicht.
mit browser habe ich schon ie opera und firefox veruscht kein erfolg.

SchabbeS schrieb:
Warum ist die Sprache überhaupt norwegisch ? :o

Neuestes NET.Framework installiert (Updates eingeschlossen), sowie auch alle anderen XP Updates ?

Schau mal in meinem Profil da steht das ich in Norwegen Wohne (seit 3 1/2) wen du mehr wissen willst, melde dich bei icq oder so.

zum Thema: hab alle Updates installiert. Naja jetzt bin ich sowieso wieder auf Windows 7 umgestiegen, und da habe ich keine Probleme.

Möchte aber Trotzdem wissen woran das liegen könnte.

Hat noch den hier keiner eine ahnung?
es ist 100% kein virus vielleicht habe ich nur was falsches in windows eingestellt, ich bitte um hilfe!

Zurück
Oben