VMware Server 2 neuinstallation

Taheron

Banned
Hallo, Ich habe vor kurzem mal VMServer 2 beta getestet.

Aber weill es mein Netzwerk(NW) lahmgelegt hat, wollte ich es schnell wieder deinstallieren, um das NW
verwenden zu können.

Leider wollte es nicht von alleine gehen, so das Ich da etwas nachhelfen muste.

Als Ich dann wieder VMWare Server installien wollte kam die Melung reparieren oder deinstallieren.

Ich entschied mich für die Deinstallation, um es dann frisch zu installieren.

Aber nun kommt immer die Meldung, VMWare Server 2 sei installiert und ich solle es
doch verher löschen, bevor Ich es erneut installien kann.

Nun, kann mir mal jemand sagen was den alles noch weg muss um eine Neuinstallation zu
machen.

PS Im VMWare Forum git es dazu keine Lösung.

Ohhhh, Ich sehe gerade, das das im Falschen Forum gelandet ist, bitte nach System und Oberfläche verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
hm.
rührt daher, dass nicht alle dateien gelöscht wurden.

hast du das ganze unter windows oder linux installiert? wenn linux dann /etc/vmware löschen ^^. ansonsten windows, müsstest du mal suchen nach vmware ordnern. vll findest du ja was und kannst es erst ma vorsichtshalber weg-ausschneiden ^^.
gruß µatthias

P.S.: Ich kann nur von der beta 2.0 von vmware abraten. bei mir ließ sich der rechner auch nicht mehr runterfahren (linux) in zusammenhang mim netzwerk ^^

Danke für deine Antwort.

Es ist eine Windows Installation, und du hatest Recht.
Es waren noch einige Registry einträge vorhanden, welche weg musten.

Ich habe heute wieder VMWare Server 2 installiert und diesmal habe ich keine
Netzwerk probleme.

2 mal VMWare Server installier, beim ersten mal Netzwerk tot, jetzt gehts.

Aber was ist den nun los, ich kann die Option "New -> Virtual Mashine" nicht anwählen.
Und wenn ich die "VMWare Server Home Page" lade will er user+pasword haben,
wo soll das den sein ich habe ja nicht angegeben7eingegeben während der Installation?

Zurück
Oben