[VMware] Windows 2000 virtualisieren mit dem Converter (PROBLEM)

Brutzelbube

Cadet 4th Year
Moin CB-Community,

hab da mal ein ganz tollen Fehler für euch:

1112qhc.png

So wenn mir das nun einer erklären kann warum ich 8 Milliarden GB Speicherplatz brauche wäre ich sehr zufrieden.

Google suche bringt nichts und auch hier im Forum konnte ich nichts finden. Vielleicht bin ich zu blöd.

Ich könnte natürlich versuchen soviel Speicherplatz aufzubringen aber ich glaube das kann eine einzelne Person nicht bezahlen.

Ahja und falls jemand auf die Idee kommt da wären wirklich soviele Daten vorhanden kann ich das nur verneinen denn der wirkliche verbrauchte Speicherplatz beträgt nicht mal 30GB.

Und nein ich bin kein Google/Facebook Mitarbeiter der versucht ne alte Datenbank zu sichern. XD

Also nimm erst mal die aktuelle Version vom Converter.... die da ist ja schon etwas älter.

Ansonsten versuchs doch einfach mal was dabei raus kommt. Oder kommst du wegen der Werte an einer Stelle nicht weiter?

Wie konvertierst du denn? Vom laufenden System? Wenn ja, Lokale Installation oder Remote? Schon mal ein Acronis-Image angelegt und dann das Image konvertiert?

Schon mal versucht den Job einfach laufen zu lassen? Könnte genau so gut ein Anzeigefehler sein, weil der Converter in der Version das nicht direkt von der Quellmaschine lesen kann...!?

Ansonsten wie gesagt: Converter updaten oder ein Image ziehen und das wiederherstellen.

@dani.boese Kann man das im laufenden Betrieb machen?

@masamune2 Hab es mit der neusten und der 3er Version versucht. Aber es soll sowieso nur mit der 3er Version unter Windows 2000 funktionieren. Wenn ich versuche weiter zu drücken kann ich zwar ein Verzeichnis zum Speichern auswählen aber er sagt immer es wäre zu wenig Platz vorhanden.

@depart0183 Ja ich mache das im laufenden Betrieb. Habe es Lokal und Remote versucht. Wie schon bei dani.boese wäre die Frage ob das mit Acronis geht ohne die Maschine zwischendurch auszumachen?

@ShaÐe45 Ist leider kein Anzeige Fehler da er immer sagt es wäre zu wenig Speicherplatz vorhanden.

Zurück
Oben