VOB zu AVI,SVCD,MVCD usw.

Nachtwind

Lt. Junior Grade
Hallo

Hab mir für 50 € DaViDeo 4 Pro gekauft, das aber jetzt nicht mehr läuft bei mirseit der letzten Neuinstallation (hängt sich immer auf bei 100 % Systemleistung,wenn ichs starte).

Gibt es noch bessere Alternativen um Film DVDs, die keinen Kopierschutz haben, legal umzuwandeln in die Formate wie in der Überschrift.
Solche Tools, die ungefähr den gleichen Umfang haben wie DaViDeo 4 Pro.
Aber bitte nicht Win AVI Video Converter angeben, das will ich nicht.

Thx

Willst du qualitativ richtig hochwertige Ergebnisse, oder reichen dir Programme wie DaViDeo?
Gruß, Martin

Ja, natürlich schon eine chef quali, aber ich möchte auch nicht immer gleich 5 std. rippen für ne dvd9.
Was schlägst Du vor ?

Willst du jetzt schnell oder gut? :(
Seit AutoGK ist das zwar kein richtiger Widerspruch mehr, aber dennoch kann man nicht beides in bester Ausführung haben.
Gruß, Martin

mittel haptsache EINFACH

das AutoGK hatte ich auch installieren wollen nur dank X64 gings nicht.

DVD2AVI v1.77.3 habe ich jetzt im Test nur das halt die Audio und Video daten getrennt sind.

Ist das so kompliziert oder stell ich mich blöd an?

DivXCreate.exe kann das in DivX und von dort dann in andere mit anderen Tools???

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal müsstest du sagen, welches Zielformat du überhaupt wünschst. Die Programme sind sehr spezialisiert, mit GordianKnot/AutoGK kannst die sicherlich nur schwer MPEG2 erstellen. Allerdings scheinst du ja ein 64Bit OS zu benutzen und damit habe ich keine Erfahrung. Es kann gut sein, dass die gängigen Tools damit nicht laufen.
Gruß, Martin

Zurück
Oben