Vodafon 3GB für 3,75€ im Monat?

29 ct. Minutenpreis, 19 ct. SMS, (also sehr teure Verbindungsentgelte)
nach 24 Monaten 29,99 Euro mtl. (also nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen)

Und Du schließt zwei Verträge ab:
Mit dem Netzanbieter den Telefontarif,
mit dem Händler den mit dem Rabatt und den Geräten.

Wenn der Händler vor den 6-8 Wochen pleite ist, bleibst Du auf den teuren Vertrag sitzen.
Wenn der Händler nicht zahlt, bleibst Du dennoch auf dem teuren Vertrag sitzen (hast kein Rücktrittsrecht),
kannst nur gegen den Händler vorgehen.

Ich kenne die Seriösität des Händlers nicht....

Nachtrag:
Ich hatte mal vor Jaaaaahrennn etwas ähnliches:
Teurer Handyvertrag, gesponsortes Handy (anstelle 800 Euro nur 250 Euro).
Vertrag lief ab Juni, Handy war plötzlich ausverkauft und wurde erst im September geliefert.
Netzanbieter war das egal, da der Vertrag ordnungsgemäß zustande kam und Netzanbieter auch seinen Teil (SIM+Zugangsmöglichkeit) lieferte.

Zuletzt bearbeitet:
Handyflash ist seriös. Habe dort auch meinen Vodafone Vertrag mit 5GB Traffic und 70€ Gewinn abgeschlossen.
Was Wishbringer da von 2 Verträgen redet, ist mir nicht ganz klar. Du schließt ja den Vertrag immer noch bei Vodafone ab, nur eben über Handyflash. Die Rechnungen und alles kommen dann auch von Vodafone.

Wenn der Tarif also das ist, was du suchst, kannst du zuschlagen. Ist halt nur bei weitem kein so gutes Angebot mehr, wie noch Anfang des Jahres. Aber wer weiß wann und ob so gute Angebote nochmal kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Triversity:
Ganz einfach:
Du schließt mit Handyflash keinen Mobilfunkvertrag ab.
Handyflash ist hier nur der Vermittler, Vodafone der spätere Vertragspartner.
Bei dem Rabatt und der Hardware ist es was anderes. Den Vertrag schließt Du mit dem Händler ab.
Und bei dem einen Vertrag kommst Du nicht aufgrund Nichterfüllung beim anderen heraus. Sie sind gesondert zu sehen.
Grundwissen Vertragsrecht.
z.B. kauft man keinen Vertrag...

Dann warte ich glaube ich noch ein bisschen. Gucke grade. Vor ein paar Wochen gab es noch bessere Angebote

Stimmt soweit. Daher empfehle ich auch nur Händler, die schon lange am Markt sind für Auszahlungen.
Mit Geräten sieht das anders aus. Da kann man auch frischere Händler nehmen, da es die Handylieferung noch innerhalb der Wiederrufsfrist gibt.

Ich würde dir klar zum Vodafonevertrag bei Handyflash raten. 1A Händler, schon läge im Geschäft. Und unter 3,74€ monatlich kam man auch die letzten Wochen nicht.

Zurück
Oben