Panzerfahrer
Ensign
Hallo zusammen,
heute Nacht wurde eine neue Software auf der Horizon Box von Vodafone installiert.
Nach einigen Neustarts konnte ich die Box dann wieder Benutzen.
Leider gibt es keine Möglichkeit mehr das Standby-Verhalten einzustellen.
Der Vodafone Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Nach meiner bisherigen Beobachtung geht die Box nach ca. 2,5 Stunden in den Standby.
Weiß jemand eine Möglichkeit den Standby auszuschalten oder zu verhindern?
Sobald die Horizon Box in den Standby Modus wechseln will kommt die Meldung das man "OK" drücken muss um den Standby zu verhindern. Ich möchte aber das keine Meldung kommt und ich auf eine andere Weise verhindere das die Box in den Standby wechselt.
Wäre die Linux-Box "VU DUO 4K SE" eine Alternative?
Kann man an dieser den Standby ausschalten? (In der Anleitung habe ich keine eindeutige Antwort gefunden.)
Was benötige ich noch um mit dieser Box mein Film Paket (Private in HD und SYFY in HD) zu entschlüsseln?
Viele Grüße
Panzerfahrer
heute Nacht wurde eine neue Software auf der Horizon Box von Vodafone installiert.
Nach einigen Neustarts konnte ich die Box dann wieder Benutzen.
Leider gibt es keine Möglichkeit mehr das Standby-Verhalten einzustellen.
Der Vodafone Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Nach meiner bisherigen Beobachtung geht die Box nach ca. 2,5 Stunden in den Standby.
Weiß jemand eine Möglichkeit den Standby auszuschalten oder zu verhindern?
Sobald die Horizon Box in den Standby Modus wechseln will kommt die Meldung das man "OK" drücken muss um den Standby zu verhindern. Ich möchte aber das keine Meldung kommt und ich auf eine andere Weise verhindere das die Box in den Standby wechselt.
Wäre die Linux-Box "VU DUO 4K SE" eine Alternative?
Kann man an dieser den Standby ausschalten? (In der Anleitung habe ich keine eindeutige Antwort gefunden.)
Was benötige ich noch um mit dieser Box mein Film Paket (Private in HD und SYFY in HD) zu entschlüsseln?
Viele Grüße
Panzerfahrer