Vodafone: 50 Mbit/s Upload-Zusatzoption derzeit kostenlos buchbar

DogsOfWar

Commander
hab die news grad auf deskmodder gefunden und auch gleich bei mir umgesetzt!

https://www.deskmodder.de/blog/2018...pload-zusatzoption-derzeit-kostenlos-buchbar/

1.JPG

die umstellung erfolgte bei mir sofort. ookla zeigt nun um die 49 mbit upload an. vorher warens um die 12 mbit.

2.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Hum, bei mir gibts diese Option nicht. :/ Die Oberfläche sieht bei mir schon anders aus. Unter dem Menüpunkt, gibts bei mir lediglich : Mein Vertrag, Gebuchte Optionen und Telefon-Optionen, nirgendwo steht was von Upload. :/ Gebucht habe ich Kabel 100 mit Upgrade auf 200.

Das ist ja sicherlich beschränkt auf zwei drei Monate oder so ... was steht denn in dem Kleingeschriebenen zu den Optionen?

das ganze befindet sich im reiter Geräte-Optionen. musste auch erstmal suchen.

die oberfläche sieht jeweils anders aus weis ja 2 verschiedene portale gibt.

ich geh immer über die alte url rein: https://kabel.vodafone.de/meinkabel

dann wie oben auf dem bild auf meinkable(rot) / internet&phone und dann ganz rechts auf Geräte-Optionen und dort müssten wie oben die 2 wahlmöglichkeiten sein.

die news ist von heute also dauerts vlt noch bisschen von vodafone seite bis alle kunden die option sehn können!?
Ergänzung ()

@AndrewPoison stand nix von beschränkungen oä, in der news auf deskmodder stand auch nix von nem bestimmten zeitraum oä. hatte sowas schonmal mit ner kostenlosen flat vom voda festnetz ins vodafone mobilnetz und dafür bezahl ich seither auch nix. war sone aktion für paar wochen. die flat ins mobilnetz ist ohne laufzeitbegrenzung. wird diesmal genauso sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndrewPoison
Hattest du mal auf den Stern neben dem Angebot geklickt? Dahinter verbergen sich ja meist die Infos.

AndrewPoison schrieb:
Das ist ja sicherlich beschränkt auf zwei drei Monate oder so ... was steht denn in dem Kleingeschriebenen zu den Optionen?
Bei meinem gratis Speed Upgrade auf 200Mbits steht auch das es für 6 Monate gilt - mittlerweile sind es ab schon 11 Monate :freaky:
Bei mir gibt es diese Option auch nicht. Liegt wahrscheinlich an der Leitung (könnte), mehr als 200Mbit geht bei mir nicht.

super Tip, danke, hatte vorher "nur" 25Mbit/s:

1530095705511.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DogsOfWar
beim click auf das sternchen kommt dieses popup. ist übrigens bei beiden sternchen, gratis option und 2.99€, der gleiche text!

3.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: AndrewPoison
Muss ich direkt daheim auch mal probieren. Dann würden sich Online-Backups ganz langsam mal in den Bereich der Realität bewegen, wenn man 500 GB am Tag hochladen kann ^^
Ergänzung ()

1530096052485.png

Da wird es sich wohl um den Upload-Booster handeln... aber angeblich nur für Geschäftskunden. Mal sehen... ob sie darauf aufmerksam werden oder ob sich da was geändert hat ^^
Ergänzung ()

...und doof sind wir auch: https://www.computerbase.de/2018-06/aktion-gratis-upload-steigerung-vodafone-kabelinternet/ :D

Zuletzt bearbeitet:
Darkscream schrieb:
Bei meinem gratis Speed Upgrade auf 200Mbits steht auch das es für 6 Monate gilt - mittlerweile sind es ab schon 11 Monate :freaky:
Bei mir gibt es diese Option auch nicht. Liegt wahrscheinlich an der Leitung (könnte), mehr als 200Mbit geht bei mir nicht.
gratis von 100 auf 200 hatte ich damals auch. muss so 1.5 jahre hersein mit diesem Gratis Speed Upgrade bei mir. seit dem hab ich diesen DS Lite tunnel für ip4 aber zeitlich begrenzt war das damals bei mir nicht! mh.. wie gesagt, bei den usern wo es noch nicht angezeigt wird kommts vlt morgen oder so. wüsste keinen grund warum Vodafone da diesmal selektieren sollte!? als damals das download volumen pro monat auf unbegrenzt gesetzt wurde war das ja auch für alle, egal welcher tarif.
Ergänzung ()

AndrewPoison schrieb:
Muss ich direkt daheim auch mal probieren. Dann würden sich Online-Backups ganz langsam mal in den Bereich der Realität bewegen, wenn man 500 GB am Tag hochladen kann ^^
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 689958

Da wird es sich wohl um den Upload-Booster handeln... aber angeblich nur für Geschäftskunden. Mal sehen... ob sie darauf aufmerksam werden oder ob sich da was geändert hat ^^
Ergänzung ()

...und doof sind wir auch: https://www.computerbase.de/2018-06/aktion-gratis-upload-steigerung-vodafone-kabelinternet/:D

bist du da wo du dort bist eingeloggt? das ganze zeigt sich erst nach dem einloggen. auf deinem bild dort sieht das wirklich vollkommen anderst aus. von uploadbooster steht da ausserdem nix(dieser ist wohl auch nur für geschäftskunden, bin aber die ganze zeit im privatkunden bereich!) aber wie du schon sagst, am besten mal zuhause kucken und wie gesagt unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel einloggen. mit der neuen vodafone seite kann ich mich irgwie nicht anfreunden.. o.O

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei mir keinen Punkt Geräte-Optionen, allerdings hab ich auch Business Kabel, wegen den damalig nur dort angebotenen 25 Mbit/s Upload.

Danke für die Info!!
Komm seit der Umstellung vom Vodafone Kundencenter nicht mehr ins Portal, da ich zwingend Sicherheitsfragen erstellen soll....anderes Thema.
Deshalb angerufen. Nachdem der lästige automatische Teil erledigt war stellte ich die Frage "Ihr bietet derzeit ein kostenloses Upload Upgrade auf 50Mbit an, kann man das auch übers Telefon abschließen?"
Die überraschende Antwort war: Ja, mach ich soweit alles fertig! :o
Und das Gespräch war beendet. :daumen:

Falls es also bei manchen im Portal nicht angezeigt wird, evtl. übers Telefon probiern.
Falls hilfreich, habe den Cable Business mit 200/25Mbit

• Gefällt mir
Reaktionen: DogsOfWar
inzwischen ist meine bestätigungsmail von VFone gekommen samt pdf in dem es lautet

4.JPG

also geh ich mal davon aus das alles so richtig ist

Zuletzt bearbeitet:
inzwischen ist die buchbare geräte option verschwunden und das ganze wird regulär angezeigt

5.JPG

tja, was soll man davon nun halten..

Das machen jetz alle und bald sind von den 50 Mbit bei jedem nichts mehr übrig :D wie beim Download...

Zurück
Oben