Vodafone Angebot für meine Kündigung

icebreaker23

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
habe zur Zeit noch die Vodafone Superflat und bezahle mit DSL und Junge Leute-Rabatt 45€ (habe kein Gerät genommen)
Dafür habe ich:
+ D2 - Flat
+ Festnetzflat
+ Internetflat
+ 3000 SMS ins Vodafone Netz
+ 40 SMS in andere Netze

Letzte Woche habe ich meinen Vertrag gekündigt und natürlich wurde ich prompt angerufen und mir ein "individuelles Angebot" unterbreitet. Unabhänig davon wurde dies letzte Woche (ohne das sie wusten das ich kündige) ebenfalls gemacht, doch heute hat mich die nette Frau echt staunen lassen!

Ich soll nur noch 25€ im Monat bezahlen, habe die selben Leistungen und 2 Stunden in andere Handynetze! Dazu noch ein Handy, oder 100€ Bonus.

Das ist echt nicht schlecht wie ich finde. Das Häkchen dabei: Vertragslaufzeit wird um 24 Monate verlängert, aber das ab sofort, also wären es knapp 18 Monate.
Geplant hatte ich ab Oktober mir entweder die "Deutschland SIM" oder den 1und1 Vertrag zu holen.

Was meint ihr? Ich habe keinen Überblick, und vorallem wenig Vertrags/Tarif Erfahrungen. Morgen wollte sie zurückrufen.

Gruß ice

Mit denselben Leistungen ist das imho ein sehr gutes Angebot.

Aber, und das ist ganz ganz... ganz wichtig: Nur schriftliche Angebote akzeptieren.

Gebe ich meinem Vorredner Recht ! Bin selbst schon mit sowas auf die Schnauze gefallen.
Reden können se alle viel wenn der Tag lang ist !

Seitdem lasse ich mir Angebote auch nur noch schriftlich zukommen.
Dann fährt man zumindest auf der sicheren Seite !

daran gedacht habe ich, aber danke für den Hinweis, ich sollte es auch wirklich machen :-)
Das scheint ein neuer Vodafone Tarif zu werden, der als Antwort auf T-Mobile Call M gedacht ist.
Gibts zur Zeit irgendwie nur in den größeren Städten und hat noch keinen richtigen Namen. Als Neukunde bekommt man komplett ein zweites Netz dazu.
Mal sehen ob ich das akzeptiere, hat sonst noch jemand ne Idee?!

EDIT: Die Sache ist auch die, das ich meinen DSL-Vertrag so oder so aufgebe, und da fällt eigentlich der Rabatt weg, nur die Frau meinte, solange das DSL-Lämpchen bei ihr noch grün leuchtet....

kann ich auch nur bestätigen. war bei o2 bei mir ähnlich. um den vertrag zu verlängern haben se mir monatlich freisms versprochen. die habe ich damals auch im ersten monat nach der verlängerung bekommen und plötzlich wurden se wieder berechnet. hab dann nochmal angerufen und druck gemacht, weil ich mich verarscht gefühlt hab. die habens dann auch geändert, so wie es sein sollte, nur kann man sich das ja auch sparen.

ansonsten ist das angebot für vodafone glaube ich garnicht verkehrt.

Zurück
Oben