fej1965
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 334
Hallo, meine Tochter hatte einen Vodafone-Vertrag zwei Jahre lang. Nun wollen wir die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Das riesen Problem ist der Zugang zu Vodafone. Man muss sich mit Benutzername u. Passwort einloggen. Nach zwei Jahren weiß sie weder Name noch Passwort. Die Unterlagen gingen in einem sehr umfangreichen Umzug verloren. Nach vielen Telefonaten mit Vodafone wurde immer nach dem Kundenkennwort gefragt. Dieses haben wir ja nicht (wie gesagt - irgendwo im Nirvana beim Umzug verloren gegangen). Dann hatten wir einfach eine schriftliche Kündigung hingeschickt, das hat funktioniert. Aber die Rufnummer können wir nicht mitnehmen ohne uns im Kundenportal einzuloggen.
Einloggen auch mit Passwort zurücksetzen geht nicht, da kein Email weder im Spam noch sonst wo ankommt. Telefonate ohne Kundenkennwort haben nach mehreren Anrufen funktioniert. Dann wollte der Mitarbeiter einen Link schicken, damit wir uns dort einloggen können. Den Link haben wir erhalten, das ging dann leider wieder ohne Kundenkennwort nicht.
Hat irgendjemand einen Plan oder eine Rufnummer, an wen man sich bei Vodafone in einer solch verzwickten Geschichte wenden kann?
Einloggen auch mit Passwort zurücksetzen geht nicht, da kein Email weder im Spam noch sonst wo ankommt. Telefonate ohne Kundenkennwort haben nach mehreren Anrufen funktioniert. Dann wollte der Mitarbeiter einen Link schicken, damit wir uns dort einloggen können. Den Link haben wir erhalten, das ging dann leider wieder ohne Kundenkennwort nicht.
Hat irgendjemand einen Plan oder eine Rufnummer, an wen man sich bei Vodafone in einer solch verzwickten Geschichte wenden kann?