Jethro
Commander
Ich habe den oben genannten Vodafone B1000 LTE Router, er zeigt mir einen Empfang von 3-4 Balken Signalstärke an.
Sobald ich aber per LAN/WLAN darauf zugreife um ihn zu konfigurieren verliert er jeglichen Empfang nachdem ich meine PIN für die Sim Karte eingeben habe.
Setze ich ihn wieder zurück in den Auslieferungszustand ist der Empfang nach einem Neustart des Routers wieder da und verschwindet sofort wenn ich wieder die PIN eingebe.
Irgendjemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Der Vodafone Support war nicht wirklich hilfreich, 25min ohne Ergebnis.
Nach etwas Gestammel des Hotline Typen mit nutzlosen Tips wie Router resetten etc. war dann plötzlich wie von Zauberhand die Verbindung weg...![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Sobald ich aber per LAN/WLAN darauf zugreife um ihn zu konfigurieren verliert er jeglichen Empfang nachdem ich meine PIN für die Sim Karte eingeben habe.
Setze ich ihn wieder zurück in den Auslieferungszustand ist der Empfang nach einem Neustart des Routers wieder da und verschwindet sofort wenn ich wieder die PIN eingebe.
Irgendjemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Der Vodafone Support war nicht wirklich hilfreich, 25min ohne Ergebnis.
Nach etwas Gestammel des Hotline Typen mit nutzlosen Tips wie Router resetten etc. war dann plötzlich wie von Zauberhand die Verbindung weg...
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)