Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hat das mit Vodafone zu tun ? Das ist die IP von deinem Router. Und dessen Kennwort steht entweder in der Anleitung oder im Internet. Falls du es mal geändert hast hilft nur ein Reset. Und wie das geht steht in selbigen Quellen.
Ergänzung ()
@PaDattDaRein? und Biggunkief
In diesem Fall seit ihr die Dummen... sieht man an euren Antworten. Vodafone anrufen... klar...
Bei dem fraglichen Router handelt es sich um eine Easybox. Der TE hatte dazu bereits einen Thread eröffnet, wie er denn auf der Easybox Ports freischalten könne.
Spare dir solche ausfälligkeiten.
Die Hotline wird ihm das sicher auch sagen können, ansonsten hilft evtl. Onkel Google falls er das Router Passwort meint welches oft einfach Standard Admin - password ist
Und dort mal als Benutzer root und als Passwort 123456 testen.
Du kannst auch den Router komplett resetten. Danach müsstest du ihn aber vermutlich neu einrichten samt Internetzugangsdaten. Vodafone hat oder hatte manchmal einen Installations-PIN für Internet und VoIP. Mach dich lieber vorher schlau, nicht dass du nach dem Reset offline bist.
Wenn man die Daten bei einem Router in Werkseinstellung nicht ändert, dann bleibt es bei diesen Login-Daten. Man kann in der Regel nur das Passwort ändern, der Benutzername bleibt bei vielen Router gleich.
Du kannst bei jedem Router das Passwort und den Benutzernamen ändern, also auch bei der EasyBox. Dies geht allerdings nur wenn Du im Routermenü bist (Extra-->Anmeldeeinstellung). Wie Du richtig gelesen hast ist der Standartlogin Benutzername: root und Kennwort: 123456. Wenn Du die Anmeldedaten geändert hast nimm dir einen Zettel, schreibe die Login Daten auf und verwahre ihn an einem sicheren Ort, aber immer so dass Du weisst wo der Zettel ist !
Es ist immer sicherer und ratsam den Standartlogin zu ändern und einen eigenen,Dir bekannten, Login zu verwenden. So erschwert man bösen Buben den Zugang.
Wenn Du W-LAN nutzt dann ändere auch den Standart W-LAN in einen sicheren. Nutze dazu Zahlen, Sonderzeichen, Groß- und Kleinschreibung. Schreibe auch hier den Namen (SSID) und den Netzwerkschlüssel auf. Wenn Du nicht möchtest das dein W-LAN ständig sendet dann kannst Du im selben Menü die Zeitschaltung einstellen. Zum Beispiel: Montag bis Freitag von 7:00 bis 23:00 soll das W-LAN senden in der übrigen Zeit ist es dann automatisch ausgeschaltet.
Ich habe gerade unter Daten > Firewall > Intrusion Detection
gleiche ein Sicherheitsproblem gefunden, nämlich ist die Lage so http://www.myimg.de/?img=Unbenanntcee48.jpg (bild) wie man sehen kann ist SPI and Anti-DoS firewall protection deaktiviert also der hacken ist weg und bei Discard Ping To WAN Interface ist der hintere hacken in der klammer weg ist weiß absolut nicht was das heißt. und was es bewirkt.
Bitte, einfach fragen wenn es Probleme gibt, dazu sind wir da und helfen. Wichtig ist immer so genau wie möglich das Problem zu beschreiben. Welche Hard- und Software wird verwendet, was hat man alles schon versucht um an die Lösung zu kommen. Ansonsten artet alles aus und eine Glaskugel hat niemand. Auch gute Tipps beherzigen und keine Selbstversuche starten.