superscunk
Lieutenant
Hallo,
mein Telekom MagentaMobil S (29,95€+20€ Hardware) läuft in einem Monat aus.
Momentan will/brauche ich kein neues Smartphone, vielleicht interessiert mich aber 2017 irgendwas.
Daher überlege ich in einen Tarif ohne Laufzeit zu wechseln...und bin auf Vodafone CallYa gestoßen.
Um genau zu sein, CallYa Smartphone Special:
- 750+100MB Daten
- LTE
- Vodafone Flat
- 200 Einheiten telefonieren/SMS im Monat in alle dt. Netze
- EU-Roaming
- keine Vertragslaufzeit
= 9,99€
Verglichen mit meinem aktuellen Telekom-Tarif würden mir lediglich die Telefon/SMS-Flat und 150MB Daten fehlen.
Dafür bekomme ich EU-Roaming dazu (hat mein alter Magenta S noch nicht)! Ist allerdings nur Daten-Roaming und nicht Sprach/SMS, falls ich das richtig verstanden habe.
Ich hatte noch nie einen Prepaid Tarif.
Würde mir sonst noch etwas fehlen worauf ich gerade nicht komme? Scheint mir nämlich zu gut um wahr zu sein.
mein Telekom MagentaMobil S (29,95€+20€ Hardware) läuft in einem Monat aus.
Momentan will/brauche ich kein neues Smartphone, vielleicht interessiert mich aber 2017 irgendwas.
Daher überlege ich in einen Tarif ohne Laufzeit zu wechseln...und bin auf Vodafone CallYa gestoßen.
Um genau zu sein, CallYa Smartphone Special:
- 750+100MB Daten
- LTE
- Vodafone Flat
- 200 Einheiten telefonieren/SMS im Monat in alle dt. Netze
- EU-Roaming
- keine Vertragslaufzeit
= 9,99€
Verglichen mit meinem aktuellen Telekom-Tarif würden mir lediglich die Telefon/SMS-Flat und 150MB Daten fehlen.
Dafür bekomme ich EU-Roaming dazu (hat mein alter Magenta S noch nicht)! Ist allerdings nur Daten-Roaming und nicht Sprach/SMS, falls ich das richtig verstanden habe.
Ich hatte noch nie einen Prepaid Tarif.
Würde mir sonst noch etwas fehlen worauf ich gerade nicht komme? Scheint mir nämlich zu gut um wahr zu sein.