xNightshift_
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 67
Guten Tag :s
Seit einer Woche habe ich damit zu kämpfen, dass ich ständig kurze Verbindungsabbrüche bekomme. Total nervig, wenn ich in Onlinegames bin und dann alles für die Katz' war.
Vodafone DSL 16.000
Easybox 803 A
Es sind 3 Computer und 2 Mobilgeräte im Netzwerk. Das ganze war vor einer Woche noch nicht so.
Wir haben schon die Hotline angerufen. Sie stellten ein Problem fest. Danach kam die Bestätigung, dass etwas nicht in Ordnung sei und haben es nach 2 Werktagen "repariert".
Jedoch merke ich nichts davon.
Hier mal ein Zitat aus dem Ereignislogbuch:
Habe schon den Treiber für den W-Lan Stick neu installiert, den Router zurückgesetzt und den Stick in allen USB-Ports ausprobiert... Neuste Firmware (30.05.221) ist auch drauf.
Ich habe mal gehört, dass man eine Feste IP zuweisen kann. Habs auch nachgemacht, jedoch hatte ich dann keine Internetverbindung und konnte nur auf den Router zugreifen.
Ich hoffe auf Hilfe![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gruß.
Seit einer Woche habe ich damit zu kämpfen, dass ich ständig kurze Verbindungsabbrüche bekomme. Total nervig, wenn ich in Onlinegames bin und dann alles für die Katz' war.
Vodafone DSL 16.000
Easybox 803 A
Es sind 3 Computer und 2 Mobilgeräte im Netzwerk. Das ganze war vor einer Woche noch nicht so.
Wir haben schon die Hotline angerufen. Sie stellten ein Problem fest. Danach kam die Bestätigung, dass etwas nicht in Ordnung sei und haben es nach 2 Werktagen "repariert".
Jedoch merke ich nichts davon.
Hier mal ein Zitat aus dem Ereignislogbuch:
12/07/2013 14:18:35 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 14:16:35 192.168.2.100 login success
12/07/2013 14:16:34 192.168.2.100 login fail
12/07/2013 14:16:32 User from 192.168.2.100 timed out
12/07/2013 14:16:10 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 14:15:41 sending ACK to 192.168.2.103
12/07/2013 14:15:33 Wireless E8:11:32:EB:FA:E9 released
12/07/2013 14:13:46 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 14:11:21 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 14:09:55 sending ACK to 192.168.2.103
12/07/2013 14:09:53 Wireless E8:11:32:EB:FA:E9 released
12/07/2013 14:08:57 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 14:06:33 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 14:04:08 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 14:01:44 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:59:20 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:56:56 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:54:28 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:53:23 sending ACK to 192.168.2.103
12/07/2013 13:53:11 192.168.2.100 login success
12/07/2013 13:53:10 192.168.2.100 login fail
12/07/2013 13:53:09 User from 192.168.2.100 timed out
12/07/2013 13:52:02 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:49:38 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:47:34 sending ACK to 192.168.2.103
12/07/2013 13:47:34 sending ACK to 192.168.2.103
12/07/2013 13:47:19 sending ACK to 192.168.2.100
12/07/2013 13:47:14 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:46:33 Wireless BC:F6:85:E7:279 released
12/07/2013 13:44:50 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:42:46 sending ACK to 192.168.2.104
12/07/2013 13:42:25 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:40:00 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:37:36 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:35:12 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:32:48 sending ACK to 192.168.2.102
12/07/2013 13:30:24 sending ACK to 192.168.2.102
Habe schon den Treiber für den W-Lan Stick neu installiert, den Router zurückgesetzt und den Stick in allen USB-Ports ausprobiert... Neuste Firmware (30.05.221) ist auch drauf.
Ich habe mal gehört, dass man eine Feste IP zuweisen kann. Habs auch nachgemacht, jedoch hatte ich dann keine Internetverbindung und konnte nur auf den Router zugreifen.
Ich hoffe auf Hilfe
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gruß.
Zuletzt bearbeitet: