M0rpHeU5
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 857
Hallo Community, ich suche Leute die Erfahrung mit Vodafone Router und LTE Verbindungen haben;
Ich habe folgende Ausgangssitutation:
Nun mein Problem:
Mir würde helfen, wenn jemand eine Screenshot seiner UMTS-Einstellungen senden würde (annonymisiert nätürlich), oder ob weitere Einstellungen oder Anpassungen nötig sind;
Es ist wichtig, habe morgen einen Vortrag zu halten und ich benötige dieses Netzwerk!
(Unterschied LTE und UMTS ist mir bewusst, nur leider würfelt der Router ebenfalls mit den Begrifflichkeiten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe folgende Ausgangssitutation:
- Router bootet mit angesteckten Surf-Stick
- DHCP verteilt IP-Adressen und Gateway
- UMTS-Stick synct - LED blinkt blau -> dann Lila
- Router-Status: LTE Verbunden, WAN bzw. externe IP wird angezeigt
- Hinweismeldung im Browser: Das mobil-Verbindung genutzt wird -> PIN Abfrage
- Fehlermeldung: Es steht kein UMTS zur Verfügung (Surf-Stick - LED weiterhin Lila)
Nun mein Problem:
- Kein Zugriff und Pingen von Webseiten möglich
Mir würde helfen, wenn jemand eine Screenshot seiner UMTS-Einstellungen senden würde (annonymisiert nätürlich), oder ob weitere Einstellungen oder Anpassungen nötig sind;
Es ist wichtig, habe morgen einen Vortrag zu halten und ich benötige dieses Netzwerk!
(Unterschied LTE und UMTS ist mir bewusst, nur leider würfelt der Router ebenfalls mit den Begrifflichkeiten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
(LTE vs UMTS)