M0rpHeU5
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 857
Hallo Community, ich suche Leute die Erfahrung mit Vodafone Router und LTE Verbindungen haben;
Ich habe folgende Ausgangssitutation:
Nun mein Problem:
Mir würde helfen, wenn jemand eine Screenshot seiner UMTS-Einstellungen senden würde (annonymisiert nätürlich), oder ob weitere Einstellungen oder Anpassungen nötig sind;
Es ist wichtig, habe morgen einen Vortrag zu halten und ich benötige dieses Netzwerk!
(Unterschied LTE und UMTS ist mir bewusst, nur leider würfelt der Router ebenfalls mit den Begrifflichkeiten
Ich habe folgende Ausgangssitutation:
- Router bootet mit angesteckten Surf-Stick
- DHCP verteilt IP-Adressen und Gateway
- UMTS-Stick synct - LED blinkt blau -> dann Lila
- Router-Status: LTE Verbunden, WAN bzw. externe IP wird angezeigt
- Hinweismeldung im Browser: Das mobil-Verbindung genutzt wird -> PIN Abfrage
- Fehlermeldung: Es steht kein UMTS zur Verfügung (Surf-Stick - LED weiterhin Lila)
Nun mein Problem:
- Kein Zugriff und Pingen von Webseiten möglich
Mir würde helfen, wenn jemand eine Screenshot seiner UMTS-Einstellungen senden würde (annonymisiert nätürlich), oder ob weitere Einstellungen oder Anpassungen nötig sind;
Es ist wichtig, habe morgen einen Vortrag zu halten und ich benötige dieses Netzwerk!
(Unterschied LTE und UMTS ist mir bewusst, nur leider würfelt der Router ebenfalls mit den Begrifflichkeiten
Zuletzt bearbeitet:
(LTE vs UMTS)