Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach Vertragsende möchte ich meine EasyBox verkaufen. Muss ich da etwas beachten..Kann damit Schindluder getrieben werden? Also Auslesen geht, ja/nein, mit wenig/hohem Aufwand, Verkauf über ebay ratsam/fingerwech???
Ist die EasyBox für andere Leute brauchbar, oder ist sie so auf meinen Anschluss gebrandet, sodass sie niemand anderes nutzen könnte?
Kommt drauf an... Wenn du sie gemietet hast ist sie immernoch Eigentum deines Providers.
EDIT: Huch, da war wohl einer ne Minute schneller als ich. Wenn das so ist dürfte das keine Probleme geben, die kannst du verkaufen.
Wegen den Daten brauchst du dir keine Sorgen zu machen wenn du das Teil auf Werkseinstellungen setzt ist alles runter. Den Aufwand macht sich keiner.
Bei meiner Frau ist vor 2 Wochen das rund 8 Jahre alte DSL Modem kaput gegangen.
Die haben ein neues geschickt, und wollen doch tatsächlich das kaputte Teil mit Netzteil zurück haben.
Bei meiner Frau ist vor 2 Wochen das rund 8 Jahre alte DSL Modem kaput gegangen.
Die haben ein neues geschickt, und wollen doch tatsächlich das kaputte Teil mit Netzteil zurück haben.
auf der ersten Rechnung wurde ich fündig. 39,99€, ein paar Zeilen drunter ists aber gleich in voller Höhe rabattiert worden. Also stimmt es was mir der Vodafone Support mitteilte.
Anscheinend brauch ich, wie hier steht nur das Modem auf Werkseinstellungen zurückzuversetzen.
Allerdings: Ist die EasyBox für andere Leute brauchbar, oder ist sie so auf meinen Anschluss gebrandet, sodass sie niemand anderes nutzen könnte?
Zum einem gibt es nur sehr wenige Router mit diesen Ausstattungsmerkmalen und zum anderen gibt es keinen für 20€. Das fängt knapp unter 100€ an. VoIP Telefonie ist das Stichwort.
Obgleich man da aufpassen muss. Die VoIP Telefonie lässt sich in der 804 nicht frei konfigurieren. Und ist demnach nur an Vodafone Anschlüssen nutzbar.
Oblgleich es auch da ein paar Ausnahmen gab. Es gab wohl Firmwareversionen, wo VoIP auch selbst konfigurierbar war. Da muss man dann mal genauer in die 804 Konfigoberfläche gucken.
Ich habe meine EasyBox damals auch einfach nur auf werkseinstellung gesetzt und sie an nen Kollegen weitergegeben. Da gab es keinerlei probleme, weder mit meinen alten zugangsdaten noch mit Vodafone