Vodafone Freikarte, fragen!

Engaged

Fleet Admiral
Will wieder von o2 Loop zurück zu vodafone CallYa, hab da aber schlechtes zu den ports gelesen leider :(

Also meine fragen:
1. Geht whatsapp? -wichtig-
2. Geht IM+ pro (msn)? -wichtig-
3. Geht Skype (chat)?
4. Geht tethering ganz normal aka alle ports? -wichtig-
5. Geht torrent?
6. Geht sipgate?
7. Kann ich mit der app set dns auch open dns server nutzen?
8. Gehen sämtliche email konfigurationen, anbieter, protokolle? -wichtig-
9. Geht facebook chat? -wichtig-
10. Kann man kompremierungs proxy aus machen, bzw nutzt vodafone sowas?
11. Sonstige nachteile?

Preislich ists ja ähnlich, würd aber lieber wieder guten empfang haben :evillol:

Ich weiß nicht, auf welchen CallYa-Tarif du dich beziehst, aber bei Fun S, M und L heißt es jeweils:

[Das Datenvolumen] darf nur mit einem Handy genutzt werden, Voice over IP, Peer to Peer u. Instant-Messaging sind ausgeschlossen.

Also meine fragen:
1. Geht whatsapp? -wichtig- _______________funktionier ohne Einschränkung
2. Geht IM+ pro (msn)? -wichtig- _______________funktionier ohne Einschränkung
3. Geht Skype (chat)? _______________funktionier ohne Einschränkung
4. Geht tethering ganz normal aka alle ports? -wichtig- kommt auf das Handymodell an, dein Datenvolumen wird schnell verbraucht, 250 MB, bei Smartphone Tarifen, monatlich
5. Geht torrent? ist laut AGB's untersagt.
6. Geht sipgate? _______________funktionier ohne Einschränkung
7. Kann ich mit der app set dns auch open dns server nutzen? kommt auf die App an
8. Gehen sämtliche email konfigurationen, anbieter, protokolle? -wichtig- kommt auf das Gerät an, ist nicht von der CallYakarte abhängig
9. Geht facebook chat? -wichtig- _______________funktionier ohne Einschränkung
10. Kann man kompremierungs proxy aus machen, bzw nutzt vodafone sowas? wird nicht genutzt, keine Ahnung
11. Sonstige nachteile?

Smartphone Fun tarife oder WebSession?? Prepaid internet, damit kannst du keine SMS senden/Empfangen, whattsapp würde dann auch nicht funktionieren

Zurück
Oben