MrPuncho33
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 662
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Seit ca. 3 Wochen haben wir Probleme mit dem Internet. Router stürzt ständig ab und startet neu, dadurch haben wir in der zeit weder Internet noch Telefon. Ca. alle 20 Minuten tritt dieses Problem auf. Seit 3 Wochen ist Vodafone dran das Problem zu "beheben", funktionieren tut aber nix und ich habe das Gefühl da wird nicht wirklich dran gearbeitet.
Jetzt hab ich die Schnauze voll und kein Bock mehr mich jedes mal darüber aufzuregen, daher wollte ich fragen, da ich das hier öfters lese, Vodafone eine Frist für die Reparatur setzen damit da endlich mal was geschieht.
Daher meine Frage: Wie formuliere ich sowas? Wie sinnvoll ist es eine Frist zu setzen? Welcher Zeitrahmen wäre dafür angebracht in Anbetracht der bereits "genutzten" zeit von Vodafone für die Reparatur?
Vielen Dank im voraus.
folgendes Problem:
Seit ca. 3 Wochen haben wir Probleme mit dem Internet. Router stürzt ständig ab und startet neu, dadurch haben wir in der zeit weder Internet noch Telefon. Ca. alle 20 Minuten tritt dieses Problem auf. Seit 3 Wochen ist Vodafone dran das Problem zu "beheben", funktionieren tut aber nix und ich habe das Gefühl da wird nicht wirklich dran gearbeitet.
Jetzt hab ich die Schnauze voll und kein Bock mehr mich jedes mal darüber aufzuregen, daher wollte ich fragen, da ich das hier öfters lese, Vodafone eine Frist für die Reparatur setzen damit da endlich mal was geschieht.
Daher meine Frage: Wie formuliere ich sowas? Wie sinnvoll ist es eine Frist zu setzen? Welcher Zeitrahmen wäre dafür angebracht in Anbetracht der bereits "genutzten" zeit von Vodafone für die Reparatur?
Vielen Dank im voraus.