benjafa
Ensign
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 138
Hallo zusammen.
Wir haben unseren Vodafone Vertrag schriftlich er Einschreiben mit Empfangsbestätigung gekündigt und dabei auch ein Bestätigungsschreiben verlangt, indem der genaue Endtermin steht. Dabei haben wir eine Drei Monats Frist angenommen, d.h. drei Monate vorher auf Dezember gekündigt. Leider haben wir von denen nur zwei Anrufe erhalten, einen indem sie den Grund der Kündigung wissen wollten, was wir Ihnen schon geschrieben hatten (zu teuer, schlechte Verbindungen, langsames Netz, sehr schlechter Serice, etc.) und einen zweiten, wo uns ein "Berater" eine Verlängerung mit DSL 6000 aufschwatzen wollte (das wir eigentlich schon hatten, aufgrund der schlechten Verbindung bei gleichem Preis aber von ihnen auf DSL 2000 abgestuft worden war).
Zur Kündigung haben wir aber nichts mehr erhalten.
Was kann man da machen? Wie weiterem Ärger vorbeugen?
Wir würden nämlich gerne bald das neue Internet bestellen, eventuell bei der Telekom VDSL oder so.
Wir haben unseren Vodafone Vertrag schriftlich er Einschreiben mit Empfangsbestätigung gekündigt und dabei auch ein Bestätigungsschreiben verlangt, indem der genaue Endtermin steht. Dabei haben wir eine Drei Monats Frist angenommen, d.h. drei Monate vorher auf Dezember gekündigt. Leider haben wir von denen nur zwei Anrufe erhalten, einen indem sie den Grund der Kündigung wissen wollten, was wir Ihnen schon geschrieben hatten (zu teuer, schlechte Verbindungen, langsames Netz, sehr schlechter Serice, etc.) und einen zweiten, wo uns ein "Berater" eine Verlängerung mit DSL 6000 aufschwatzen wollte (das wir eigentlich schon hatten, aufgrund der schlechten Verbindung bei gleichem Preis aber von ihnen auf DSL 2000 abgestuft worden war).
Zur Kündigung haben wir aber nichts mehr erhalten.
Was kann man da machen? Wie weiterem Ärger vorbeugen?
Wir würden nämlich gerne bald das neue Internet bestellen, eventuell bei der Telekom VDSL oder so.