A
AnakinSkyhm10p
Gast
Hallo,
Ich habe mir heute eine 5G Gigacube gekauft, in der Netzabdeckung steht das 5G bis 500Mbit/s bei mir Verfügbar ist. Nichts destotrotz zeigt der Router kein 5G LED an. Habe den Router jetzt über 8 Stunden und er funktioniert (noch) nicht wie ich es gedacht hatte bzw. wie er es ansatzweise sollte...(der Netzkarte dementsprechend).
Im Community Forum von Vodafone dauert es viel zulange bis man eine Antwort bekommt. Wenn man Telefon nachfragt haben sie sowieso meistens keine Antwort woran es liegt.
Habe trotzdem ein Thread erstellt.
Dachte das ich hier vielleicht schneller mit anderen Usern mich hier austauschen kann.
In der Netzkarte steht bei meinem Standort 5G.
Keinen Schimmer was ich machen muss damit der Router eben das empfängt.
Falls jemand mir irgendwie weiterhelfen kann wäre das sehr nett.
Ich habe mir heute eine 5G Gigacube gekauft, in der Netzabdeckung steht das 5G bis 500Mbit/s bei mir Verfügbar ist. Nichts destotrotz zeigt der Router kein 5G LED an. Habe den Router jetzt über 8 Stunden und er funktioniert (noch) nicht wie ich es gedacht hatte bzw. wie er es ansatzweise sollte...(der Netzkarte dementsprechend).
Im Community Forum von Vodafone dauert es viel zulange bis man eine Antwort bekommt. Wenn man Telefon nachfragt haben sie sowieso meistens keine Antwort woran es liegt.
Habe trotzdem ein Thread erstellt.
Dachte das ich hier vielleicht schneller mit anderen Usern mich hier austauschen kann.
In der Netzkarte steht bei meinem Standort 5G.
Keinen Schimmer was ich machen muss damit der Router eben das empfängt.
Falls jemand mir irgendwie weiterhelfen kann wäre das sehr nett.