firedelphin
Newbie
Hallo und guten Abend, der Titel dieses Beitrages ist fast schon die Frage. Mich würden einfach eure ehrlichen Meinungen zu Vodafone Kabel interessieren. Vielleicht kurz zur Vorgeschichte: an meinem Wohnort (Leipzig) ist nur DSL 16000 verfügbar, obwohl dieses Gebiet für VDSL 100 ausgebaut wurde. Daran wird sich wohl auch in nächster Zeit nichts ändern. Ich hatte im letzten Jahr einen Vertrag mit VF Kabel abgeschlossen, welcher im Januar vorzeitig gekündigt wurde. Hatte leider nur Probleme: Rufnummernportierung, falsch gelieferter Router und einer wollte die Verantwortung von einen auf den anderen schieben. Auch hat man, wie heute an der Hotline erfahren, sozusagen einen Zwangsrouter. Also dann, wenn man mehr als 2 Rufnummern hat. Dazu wurde mir mitgeteilt, dass ich dann die Fritzbox 6490 mit dazu buchen muss.
Mich würden ganz ehrlich Eure Erfahrungen interessieren. Im Moment habe ich eine stabile Leitung mit DSL 16000. Nur der Upload könnte eben wirklich schneller sein. Schon mal Danke sagt Daniel
Mich würden ganz ehrlich Eure Erfahrungen interessieren. Im Moment habe ich eine stabile Leitung mit DSL 16000. Nur der Upload könnte eben wirklich schneller sein. Schon mal Danke sagt Daniel