Moin
Also ich habe mir dieses 500 Kabel Internet Vertrag von Vodafone bestellt und der Router kam auch gestern an , bei meiner abweichenden angegebenen Lieferadresse.
Morgen kann ich den Router (Vodafone Station) dann endlich Zuhause anschließen.
Meine Frage an euch bezieht sich auf die Freischaltung der Leitung.
Wie ist es bei euch abgelaufen? Wurde die Leitung automatisch nach Installation des Routers freigeschaltet oder musstet ihr nochmal gesondert bei Vodafone anrufen?
Ich hab nämlich keinen Freischaltungstermin bekommen, auch nicht in der Auftragsbestätigung oder per Email. Also gehe ich davon aus das ich den Router einfach anschließe, eine gewisse Zeit warten muss und dann das Internet funktioniert? Ein Techniker war für meine Wohnadresse auch nicht notwendig.
In den beigelegten Papierkram steht nur
Router anschließen -> 30 Minuten warten -> fertig.
Ich verstehe nur nicht ganz wie die Freischaltung funktionieren soll.
Also ich habe mir dieses 500 Kabel Internet Vertrag von Vodafone bestellt und der Router kam auch gestern an , bei meiner abweichenden angegebenen Lieferadresse.
Morgen kann ich den Router (Vodafone Station) dann endlich Zuhause anschließen.
Meine Frage an euch bezieht sich auf die Freischaltung der Leitung.
Wie ist es bei euch abgelaufen? Wurde die Leitung automatisch nach Installation des Routers freigeschaltet oder musstet ihr nochmal gesondert bei Vodafone anrufen?
Ich hab nämlich keinen Freischaltungstermin bekommen, auch nicht in der Auftragsbestätigung oder per Email. Also gehe ich davon aus das ich den Router einfach anschließe, eine gewisse Zeit warten muss und dann das Internet funktioniert? Ein Techniker war für meine Wohnadresse auch nicht notwendig.
In den beigelegten Papierkram steht nur
Router anschließen -> 30 Minuten warten -> fertig.
Ich verstehe nur nicht ganz wie die Freischaltung funktionieren soll.