Hallo zusammen,
ich bin wieder mal von Vodafone genervt bzw. was habe ich erwartet
Ich möchte gerne die Option Mobile & Euro-Flat plus GigaKombi 9,99 € in meinem Kabelvertrag kündigen, die ich selbst nie bestellt habe, aber wohl beim telefonischen Vertragsabschluss dazugebucht wurde. Online und in der App steht aber folgender Hinweis:
Nachdem einem nur noch der Weg über den KI Assistent Tobi angeboten wird, hab ich meine Bitte dort beschrieben. Hier wurde mir dann ein sofortiger Anruf angeboten, um das Problem zu lösen.
Wie gewohnt gibt es hier nur die Computerstimme, die einen IQ von 4 hat. Nachdem ich nochmal mein Problem eingrenzen musste, hat die Hotline das Thema "Vertrag" 2x nicht verstanden.
Hier kommt dann die automatische Ansage, dass sie mich nicht verstanden haben und ich nochmal anrufen soll. Es wird jetzt automatisch aufgelegt.
Das passiert mir so nicht zum ersten mal bei Vodafone, aber es ist so erschreckend wie der Service abgenommen hat.
Gibt es eurer Erfahrung nach einen Weg, wie ich das am einfachsten lösen kann? Wenn ich einen echten Menschen am Telefon habe, bin ich extrem geduldig und gelassen aber die Computerstimme von Vodafone raubt mir jedes mal den letzten Nerv
Ich sehe es als reine Schikane, dass es so schwierig ist, damit man solche Zusatzoptionen nicht kündigt und fröhlich weiterzahlt. Wenn ich einen Vertrag bestellen will, hab ich direkt einen motivierten Menschen am Telefon.
Beste Grüße
JJ31
ich bin wieder mal von Vodafone genervt bzw. was habe ich erwartet
Ich möchte gerne die Option Mobile & Euro-Flat plus GigaKombi 9,99 € in meinem Kabelvertrag kündigen, die ich selbst nie bestellt habe, aber wohl beim telefonischen Vertragsabschluss dazugebucht wurde. Online und in der App steht aber folgender Hinweis:
Nachdem einem nur noch der Weg über den KI Assistent Tobi angeboten wird, hab ich meine Bitte dort beschrieben. Hier wurde mir dann ein sofortiger Anruf angeboten, um das Problem zu lösen.
Wie gewohnt gibt es hier nur die Computerstimme, die einen IQ von 4 hat. Nachdem ich nochmal mein Problem eingrenzen musste, hat die Hotline das Thema "Vertrag" 2x nicht verstanden.
Hier kommt dann die automatische Ansage, dass sie mich nicht verstanden haben und ich nochmal anrufen soll. Es wird jetzt automatisch aufgelegt.
Das passiert mir so nicht zum ersten mal bei Vodafone, aber es ist so erschreckend wie der Service abgenommen hat.
Gibt es eurer Erfahrung nach einen Weg, wie ich das am einfachsten lösen kann? Wenn ich einen echten Menschen am Telefon habe, bin ich extrem geduldig und gelassen aber die Computerstimme von Vodafone raubt mir jedes mal den letzten Nerv
Ich sehe es als reine Schikane, dass es so schwierig ist, damit man solche Zusatzoptionen nicht kündigt und fröhlich weiterzahlt. Wenn ich einen Vertrag bestellen will, hab ich direkt einen motivierten Menschen am Telefon.
Beste Grüße
JJ31