Vodafone Kabel schneller ohne Vertragsänderung - warum?

YetiSB

Ensign
Hallo zusammen,

Als ich gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt bin stellte ich erfreut fest, dass unser Vodafone-Kabelinternet statt vorher mit 120 MBit nun mit ca 250 MBit. Ich habe keinerlei Vertragsänderung oder ähnliches beauftragt oder Ähnliches.
Der Vertrag wurde im Rahmen der Unitymedia-Übernahme durch Vodafone übernommen und seitdem nicht angepasst.

Habt ihr eine Idee woher das kommen kann und vor Allem, ob mich jetzt eine Überraschung bei der nächsten Rechnung erwartet?

Beschwerde dich bei Vodafone dann stellen die es bestimmt wieder zurück

• Gefällt mir
Reaktionen: SpiII, Trinoo und Xero261286
Am besten solche Vertragsthemen mit dem sogenannten Vertragspartner klären. Hier wirst du überwiegend Mutmaßungen bekommen, wenn du dich vor Überraschungen schützen willst, hilft nur das Gespräch mit dem ISP.

Edit:
Danke @TheCadillacMan,. dass du mich so Lügen strafst...

tollertyp schrieb:
Am besten solche Vertragsthemen mit dem sogenannten Vertragspartner klären. Hier wirst du überwiegend Mutmaßungen bekommen, wenn du dich vor Überraschungen schützen willst, hilft nur das Gespräch mit dem ISP.
in diesem Fall nicht. Das wurde offiziel angekündigt von VF. siehe #2

Unverschämtheit, gleich abmahnen!! :jumpin:

Aber das ist doch echt mal nett, dass die wenigstens bei sowas jetzt alles auf den eigenen, besseren Stand anpassen. Viel Spaß damit :schluck:

@YetiSB
Bei mir zeigt sich übrigens ein ähnliches Bild. Von ~5/120 haben sich meine Datenraten auf ~25/260 erhöht.

In welchem Bundesgebiet bist du ungefähr unterwegs?

• Gefällt mir
Reaktionen: YetiSB und Asghan
Die Ankündigung hatte ich nicht mitbekommen. Dann ist's ja gut und ich kann mich daran freuen.

Danke euch allen für die schnelle Klärung!

Ich bin in NRW.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Mal sehen wanns bei mir in BaWü soweit ist :-)

Zurück
Oben