Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche Dienstag (05.11.) in meinem Büro kein Internet mehr über Vodafone Red Business Internet & Phone 1000 Cable. Ich habe daraufhin am Donnerstag eine Störung online angemeldet.
Deine Status-Historie
07.11.2024 17:06
Dein Ticket haben wir bekommen und bearbeiten es jetzt.
Jetzt kam heute diese Mail ohne jegliche Kontaktaufnahme dazwischen:
Dein Auftrag ist erledigt. Vielen Dank für Deine Geduld.
Weitere Services findest Du in unserem MeinVodafone-Kundenportal: www.vodafone.de/meinvodafone
Besuche uns bald auch wieder auf unserer Website: www.vodafone.de
Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Dein Vodafone-Team
Das Internet ist immer noch komplett weg, in der Mail und auch online gibt es keine Möglichkeit, das Ticket wieder aufzunehmen.
Was ist mittlerweile mit dem Service los? Früher kam innerhalb kürzester Zeit ein Techniker vorbei (vor allem zahle ich beim Business Tarif extra dafür) und jetzt kontaktiert mich nichtmal mehr jemand und der Fall wird geschlossen.
Was soll ich jetzt am besten machen? Nervlich packe ich es gerade nicht, dort anzurufen und die Computerstimme zu ertragen
Dankeschön!
Lieber Gruß
JJ31
ich habe seit letzter Woche Dienstag (05.11.) in meinem Büro kein Internet mehr über Vodafone Red Business Internet & Phone 1000 Cable. Ich habe daraufhin am Donnerstag eine Störung online angemeldet.
Deine Status-Historie
07.11.2024 17:06
Dein Ticket haben wir bekommen und bearbeiten es jetzt.
Jetzt kam heute diese Mail ohne jegliche Kontaktaufnahme dazwischen:
Dein Auftrag ist erledigt. Vielen Dank für Deine Geduld.
Weitere Services findest Du in unserem MeinVodafone-Kundenportal: www.vodafone.de/meinvodafone
Besuche uns bald auch wieder auf unserer Website: www.vodafone.de
Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Dein Vodafone-Team
Das Internet ist immer noch komplett weg, in der Mail und auch online gibt es keine Möglichkeit, das Ticket wieder aufzunehmen.
Was ist mittlerweile mit dem Service los? Früher kam innerhalb kürzester Zeit ein Techniker vorbei (vor allem zahle ich beim Business Tarif extra dafür) und jetzt kontaktiert mich nichtmal mehr jemand und der Fall wird geschlossen.
Was soll ich jetzt am besten machen? Nervlich packe ich es gerade nicht, dort anzurufen und die Computerstimme zu ertragen
Dankeschön!
Lieber Gruß
JJ31