Vodafone Kabel Störung wurde nicht behoben und Ticket geschlossen

JJ31

Lt. Commander
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Juli 2008
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1.241
Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche Dienstag (05.11.) in meinem Büro kein Internet mehr über Vodafone Red Business Internet & Phone 1000 Cable. Ich habe daraufhin am Donnerstag eine Störung online angemeldet.

Deine Status-Historie
07.11.2024 17:06
Dein Ticket haben wir bekommen und bearbeiten es jetzt.


Jetzt kam heute diese Mail ohne jegliche Kontaktaufnahme dazwischen:

Dein Auftrag ist erledigt. Vielen Dank für Deine Geduld.

Weitere Services findest Du in unserem MeinVodafone-Kundenportal: www.vodafone.de/meinvodafone
Besuche uns bald auch wieder auf unserer Website: www.vodafone.de

Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Dein Vodafone-Team


Das Internet ist immer noch komplett weg, in der Mail und auch online gibt es keine Möglichkeit, das Ticket wieder aufzunehmen.
Was ist mittlerweile mit dem Service los? Früher kam innerhalb kürzester Zeit ein Techniker vorbei (vor allem zahle ich beim Business Tarif extra dafür) und jetzt kontaktiert mich nichtmal mehr jemand und der Fall wird geschlossen.

Was soll ich jetzt am besten machen? Nervlich packe ich es gerade nicht, dort anzurufen und die Computerstimme zu ertragen :D

Dankeschön!

Lieber Gruß
JJ31
 
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Danke dir!

Die Rückrufoption im ersten Link ist leider nur für Verkaufsgespräche. Bei Störungen wird man in die lästige Computerstimmenwarteschleife versetzt. Ich habe es zweimal durchgehalten und beim ersten mal hieß es 75 Min Wartezeit und beim zweiten mal 90 min.

Ich bin in Bayern, die zweite Nummer hilft mir wohl leider nicht weiter.

Ich habe nach wie vor kein Internet und ich werde nicht 75 min in der Warteschleife verbringen.

Gibt es keine Option bei der ich nicht Stunden meiner Zeit opfern muss? Das ist echt übel geworden.
 
Extem ärgerlich, umso mehr bei einem Business Tarif!

Ich hatte vor einigen Tagen auch das Problem, GigaZuhause 50 Kabel, nichts ging mehr.
Anruf 0800 172 1212 -> Rückruf ok
Service-Ticket eröffnet -> Rückruf am nächsten Morgen für Terminvereinbarung ->
Nächsten Nachmittag war der Service-Techniker da, hat den defekten Vodafone-Verstärker im Keller ausgetauscht.
Insgesamt 2 Tage

... in Hessen, falls das einen Unterschied macht
 
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Bayern ist doch ex-KDG, probier doch Mal ne Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de

Ich wohne in Hessen/ex-Unitymedia und schreib wenn's telefonisch nicht klappt immer noch an kundenservice@unitymedia.de und bekomme da auch binnen 2-3 Tage ne Rückmeldung. Telefon hat man schneller ne Rückmeldung und in Hessen wird bei solchen Wartezeiten in der Störungshotline auch ein Rückrufservice angeboten.
 
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